Zurück zur Liste
-- Schotter, gewaschen bitte! --

-- Schotter, gewaschen bitte! --

17.304 11

Basi70


Premium (Pro), Lörrach

-- Schotter, gewaschen bitte! --

Im Mai wurden in Erzingen ein paar Tonnen Schotter benötigt. Dazu fuhr die Ozeanblau-Beige 225 004-1 (ex-DB 215 004-1) von WRS* Deutschland den Schotterzug von Rheinfelden ins Zielgebiet am Hochrhein. Ein paar Minuten vor eintreffen des Zuges kam ein Regenschauer über uns hernieder, so wurde der Schotter auch noch gewaschen und staubte nicht so gewaltig! Wir liessen uns davon aber nicht beeindrucken und konnten den Zug doch noch bildlich festhalten.

WRS* Wir rangieren schneller

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Basi70 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)