Willi W.


Premium (Complete), Essen

Schönheit

-Einfach mal so. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.-

Kommentare 17

  • W.H. Baumann 14. Januar 2020, 19:57

    Noch was Tolles bei Dir gefunden....;-)!
    VG Werner
  • AndersFotografie 6. November 2013, 14:37

    Wohl dem, der das erkennt.

    Eine wundervolle Rosenpräsentation, ganz hervorragend und gefällt mir sehr.
    LG Rita
  • ALLMOTIVS 24. Mai 2013, 17:24

    Fantastische Arbeit
    L.G.Tina
  • Meinrad Merz 11. Mai 2013, 5:54

    Hallo Willi,
    Diese foto habe ich lange betrachtet,und den text muss ich noch zu ende denken.
    Beide, der text wie die rose, finden es wert beachtet zu werden.
    Ein sehr schönes gesamt werk das mir sehr gut gefällt.
    Herzliche grüsse und ein schönes wochenende
    Meinrad
  • Ingeborg Bröll 8. Mai 2013, 11:51

    Eine ganz feine Präsentation dieser edlen Rose, Willi..und an dem Spruch ist etwas wahres dran:-).. empfinde ich ähnlich:-)...eine wunderschöne Arbeit von Dir mit dem dunklen HG und Schärfeverlauf... sieht klasse aus. Ganz liebe Grüße an Dich und Dir auch noch einen entspannte und sonnenreiche Woche wünscht mit lieben Grüßen - Inga -
  • ChrisPhotography 7. Mai 2013, 7:54

    sehr beeindruckend, klasse Arbeit lieber Willi, ganz tol in Licht und Schatten, genial in Schärfeverlauf ...TOP TOP TOP


    LG

    Christoph
  • ela 291 7. Mai 2013, 6:39

    Wundervoll dein Röschen und ein schöner Spruch

    LG Ela
  • Luci 11 6. Mai 2013, 20:33

    Das Einfach mal so....... hat mich doch sehr beeindruckt.......
    Den diese Worten muss ich mir ganz gut ins Ohr knüpfen..... (Wenn ich in den Spiegel schaue.....)..
    Danke Dir....... eine Aufsteller.!!!
    LG
    Luci
  • Henry Nees 6. Mai 2013, 20:18

    Eine ganz feine Präsentation von Dir. Die Bildquallität ist richtig gut.
    LG Henry
  • PeSe23 6. Mai 2013, 17:09

    Wunderbar hast du die Rose bearbeitet und der Text ist super passend.
    LG Petra
  • INSCHA 6. Mai 2013, 12:39

    Danke, das wünsche ich Dir auch!
    Deine "Schönheit" macht sich bestens vor dem dunklen Hintergrund und Deine Worte kann ich nur bestätigen!
    VG INgrid
  • Gerlinde Gottschalk 6. Mai 2013, 10:56

    Fantastisch....ein herrliches Rosen Makro.
    Schöne Schärfe, und Farben. Die Rose wirkt wunderbar vor dem schwarzen Hintergrund.
    Gefällt mir !
    LG.Gerlinde.
  • Krimhilde. W. 6. Mai 2013, 10:43

    Ein sehr schöner Text, sehr passend zu dieser nicht mehr taufrischen, so doch immer noch bezaubernden Rose.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Heidemarie 5. Mai 2013, 23:32

    Ja, auch wenn man etwas gewelkt ist, behält man Schönheit, genau so, wie in Deinem Spruch. Ganz toll in Einklang gebracht. LG Heidemarie
  • bineke 5. Mai 2013, 21:02

    Danke Willi, das wünsche ich Dir auch, eine wunderschöne Rose, auch wenn sie schon am verblühen ist, ganz klasse von Dir hier präsentiert
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000

Gelobt von