Willi W.


Premium (Complete), Essen

Abseits

-Wieder einmal ein kleiner Versuch Text und Foto zu einer Einheit zusammenzufügen. Ich hoffe es passt.-

Kommentare 24

  • Rolf Paul Fütterer 4. Februar 2017, 13:55

    Es passt und deine im Text geäußerten Gedanken machen nachdenklich.
    Ich denke jedoch, das auch die abseits stehen Blumen sich freuen können,
    wenn sie von den Bienen und Schmetterlingen besucht werden, die genau
    ihre Schönheit als Grund für ihren Besuch haben. Außerdem werden sie nicht
    so schnell von rücksichtslosen Menschen zertreten. Ein jeder von uns wird an seinen Platz gestellt und ein jeder bekommt den Tag wo auch er sein Glück erleben darf.
    Dankbare Grüße von Rolf
  • T.L. Photographie 8. Juli 2013, 20:46

    Was für eine herrliche Blütenpracht. Die Farbenvielfalt ist optisch ein Hochgenuß. Und der Text macht nachdenklich und stimmt.
    SG Thomas
  • ALLMOTIVS 24. Mai 2013, 17:25

    Klasse !!!
    L.G.Tina
  • Katrin H 15. Mai 2013, 12:13

    Es passt perfekt!
    Ich bin absolut begeistert sowohl von dem qualitativ hochwertigen Bild als auch von den Zeilen, die nachdenklich machen.
    LG
    Katrin
  • † Bernhard Buchholz 11. Mai 2013, 22:47

    Sehr gutes und auch schönes Foto, Farben und Schärfe sind echt klasse, aber der Text gefällt mir genauso gut

    Gruß Bernhard
  • ela 291 11. Mai 2013, 22:21

    Ich finde Text und Foto sehr schön!
    TOP

    LG Ela
  • widi.a 11. Mai 2013, 21:21

    Sehr schöne Wörter, sehr schöne Arbeit, es gefällt mir sehr, klasse gemacht!!!

    Grüße
    Widi
  • Ingeborg Bröll 11. Mai 2013, 13:19

    Deine wunderschöne und farbenfrohe Präsentation dieser zauberhaften Blumen steht bei mir nicht im Abseits...und erhält die volle Aufmerksamkeit, Willi... sehr... sehr schön von Dir gestaltet ist die tolle Blumenkarte mit den wunderschönen Zeilen! Ich wünsche Dir ein ebensolches traumhaftes und schönes Wochenende. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke ür Deine lb. Wünsche und die nette AM zu:
    Naturschönheit
    Naturschönheit
    Ingeborg Bröll
  • Henry Nees 10. Mai 2013, 18:41

    Ich finde das hast du toll hinbekommen. Und was sagt uns der Text: Immer mit offenen Augen durch die Natur gehen und die auch Schönheit der kleinen Dinge mit allen Sinnen erfassen. In diesem Sinne dir ein schönes Wochenede.
    LG Henry
  • gabimaus 10. Mai 2013, 17:47

    ein ganz zauberhafter Frühlingsgruß mit einem wunderschönen Text ****
    Du schaffst es wirklich immer wieder, aus einfachen Dingen etwas Besonderes zu gestalten :-)
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gabi
  • Maria Pitacas 10. Mai 2013, 17:29

    Wunderschöne Worte und ein traumhaftes Bild, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • wfl 10. Mai 2013, 15:22

    Ein KLASSE Blumenfoto mit einem TOP Text.
    vg Wilfried
  • ChrisPhotography 10. Mai 2013, 12:21

    große Klasse ...es past ist schön und wie !!!!!

    Komliment ....vom Bild her und Text ...

    schönes WE lieber Willi

    Christoph
  • Krimhilde. W. 10. Mai 2013, 12:14

    Danke für den hübschen Wiesenblumenstrauß.
    Deine Worte passen sehr gut dazu, du sprichst mir aus der Seele. Genau das habe ich gestern gedacht, als ich die Taubnessel sah.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Gerlinde Gottschalk 10. Mai 2013, 10:57

    Sehr schöne Arbeit.....das hast du wunderbar gemacht in Bild und Text.
    Kompliment !
    Gefällt mir !
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten