Zurück zur Liste
...Schneekönigin...

...Schneekönigin...

8.447 34

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Schneekönigin...

...Winter ist einfach Nellys Welt und Schnee ist ihr Element. Davon abgesehen liebe ich ja die Winterfarben. Einmal Winter muss jetzt noch sein...

Kommentare 34

  • Lichtspielereien 6. März 2021, 23:14

    Sie macht wieder total gut mit, eben eine Traumhündin !
    Habt wieder zusammen ein wunderschönes Foto gezaubert.
    LG
    Verena
  • Dark-Emerald 2. März 2021, 11:42

    Sehr schön, wie die Farben hier harmonieren. Ein ausgezeichnetes Tierportrait im Schnee!
    VG
    Brita
  • Josef Schließmann 1. März 2021, 12:32

    Nelly macht sich aber auch super im Schnee, herrlich hast du sie aufgenommen.

    LG Josef
  • Andreas Reschounig 1. März 2021, 9:58

    Gefällt mir von A bis Z sehr gut.
    Lg.Andi
  • P.B.Photo 1. März 2021, 7:39

    also besser geht nicht...ich könnte die Aufnahmen von Nelly minutenlang anschauen...was ich ja auch ab und an mache...ich hab mich in ihren Blick verliebt.
    Klasse Aufnahme...feinste Fotoarbeit liebe Ulla.
    LG Petra
  • Katharina98 1. März 2021, 7:19

    Winter ist perfekt für Nelly :-). Ich denke auch gerne an den Schnee zurück
  • LindeA. 1. März 2021, 6:58

    Der Winter steht Nelly fantastisch, ein Bild in perfekter Farb-Harmonie!
    LG Linde
  • Doris Servos 28. Februar 2021, 22:45

    Und alles so schön Ton in Ton (jedenfalls fast). Der Schnee  steht Nelly gut.
    LG Doris
  • Claudia S 65 28. Februar 2021, 12:10

    Ein wunderbar verträumt wirkendes Bild !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Inken Hantz 28. Februar 2021, 8:35

    Sie ist auch gut getarnt im Schnee ;o)
    Ganz wunderbar die Dame im warmen Plüsch!
    LG, Inken
  • Ev S.K. 27. Februar 2021, 22:35

    Winterfarben mit Nelly, wie fein sie dort hineinpasst - in ihre Schneewelt. Sie ist ja optimal warm angezogen und somit macht ihr wohl die Kälte keine Probleme.
    Wie stolz sie aussieht - deine Schöne!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Jürgen Divina 27. Februar 2021, 22:16

    Harmonie pur. Farblich perfekt angepasst. Klasse Aufnahme von deiner Winter-Nelly.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Irene und Nadine 27. Februar 2021, 22:02

    Eine wunderschöne Aufnahme von Nelly!
    LG Irene und Nadine
  • Simone Slosharek 27. Februar 2021, 21:59

    Und was für eine hübsche Schneekönigin :) Nelly schaut toll aus in dieser Umgebung. Lieben Gruß Simone
  • Rebekka D. 27. Februar 2021, 21:51

    die Winterfarben stehen ihr auch besonders gut.. ich mag Winterfarben auch, wenn sie mit Schnee verbunden sind ..  ;o) Rebekka

Informationen

Sektion
Ordner Nelly
Views 8.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv SAMYANG RF 85mm F1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten