Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Schneebeeren

*******

Kommentare 14

  • J.Kater 10. Februar 2016, 0:24

    Herrlich eine Augenweide!
  • Volker Murrmann 3. November 2015, 15:19

    Sehr gute Arbeit.Farben und Kontrast perfekt.Gefällt mir sehr gut.
    VG Volker
  • VOSCH50 10. Oktober 2015, 15:18

    Wow - sogar im weißen Teil sind noch Strukturen zu erkennen. Toll gemacht! Eine professionelle Aufnahme.
    Eine Anregung wäre bei dieser Aufnahme noch, dass man mit einer feinen Sprühflasche kleine Wassertröpfchen auf den Blättern und Schneebeeren erzeugen könnte.
    Wäre mal einen Versuch wert!
    Liebe Grüße
    Volker
  • Bernhard Kuhlmann 7. Oktober 2015, 18:41

    Die Schneebeeren lassen Erinnerungen in einem hochkommen !
    Ich kenne sie auch als Knallerbsen . lach
    Gruß Bernd
  • Blumenwesen 6. Oktober 2015, 18:28

    Gefällt mir sehr sehr gut liebe Meme'!!++++LG BLumenwesen
  • moinichbins 6. Oktober 2015, 14:29

    zauberhaft und super Bearbeitung. LG Wolfgang
  • Henryk L 6. Oktober 2015, 13:01

    Eine wunderschöne und sehr ansprechende Arbeit von Dir.
    Gruß Henryk L.
  • Angelika El. 6. Oktober 2015, 4:42


    Ich mag sie sehr, diese Beeren und dazu diese winzigen Blütchen in dem herrlichen Rotton! Eine ganz feine Aufnahme, bei der der dkl. HG die Beeren wunderar zur Geltung kommen lässt!

    LG! a.

  • Irmgard-Christel 5. Oktober 2015, 22:31

    Die Schneebeeren in den kräftigen Farben sind ein richtiger Hingucker, Deine Fotoarbeit gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Willi W. 5. Oktober 2015, 21:44

    Eine herrliche Präsentation der Schneebeeren vor dem schwarzen Hintergrund.
    LG Willi
  • Granny Smith 5. Oktober 2015, 19:09

    Das ist ja ein kleines Kunstwerk. Ich staune immer wieder, welch wunderbare Details sich bei den einfachsten Pflanzen entdecken lassen. LG Martha
  • Pierre LAVILLE 5. Oktober 2015, 16:44

    +++++++++++++
    Pierre
  • C.Gaudl 5. Oktober 2015, 16:40

    Die Knallerbsen hast du aber wunderbar ins Licht gerückt. Gefällt mir sehr gut!
    L.G. Carola
  • norma ateca 5. Oktober 2015, 16:07

    HERRLICH und Wunderschönes foto und sehr zierliches Motiv , super und großartig gemacht LG Norma

Informationen

Sektion
Ordner Blüten Pflanzen
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 146.0 mm
ISO 250