Schleckermäulchen

... vernascht Löwenmäulchen...
(... eigentlich Leinkraut ...)

Kommentare 31

  • Hans-Detlev Kampf 5. Juli 2020, 16:02

    Die Feldhamster... es gibt sie ja so gut wie gar nicht mehr. Da können wir Menschen so richtig stolz drauf sein... :-(
    Um so schöner ist es, solche Bilder zu sehen, Bilder vom FH, die noch in der Natur und nicht im Zoo aufgenommen wurden.  Klasse.
    LG Detlev
  • Siupic 2. Juli 2020, 20:28

    Einen wunderbaren Moment konntest du hier festhalten.
    LG Uwe
  • JOKIST 28. Juni 2020, 22:08

    Dein Foto ist eine Impression vom Feinstem 

    Ingrid und Hans
  • Inken Hantz 28. Juni 2020, 19:27

    Ach, das ist ja entzückend, wo hast du den denn gefunden? Ganz bezaubernd!
    LG, Inken
  • Andreas.N. 28. Juni 2020, 10:03

    Den hast du aber toll abgelichtet. Beeindruckendes Foto.
    LG Andreas
  • Mirjam Burer 27. Juni 2020, 10:41

    süss und zart...
    lg, Mirjam
  • Martin Wenner 26. Juni 2020, 23:33

    Klasse Andrea! Da wollte ich eigentlich auch hin. Leider hat es nicht geklappt.Glückwunsch zum wunderbaren Motiv und zum ebenso wunderbaren Foto!
    LG,
    Martin
  • Josef Schließmann 26. Juni 2020, 10:49

    Wow, eine fantastische Aufnahme vom Feldhamster, klasse.

    LG Josef
  • magdafee 26. Juni 2020, 10:16

    super schön !
    lg magdafee
  • Michael Förderer 26. Juni 2020, 10:08

    Ein Kalenbild!
    Ich bin begeistert.
    LG. Michael
  • tomi23 26. Juni 2020, 9:43

    herrlich
    LG Tomi
  • SNau Oberursel 26. Juni 2020, 8:09

    w o w
  • mapila 26. Juni 2020, 7:56

    Das zauberhafte Bokeh umrahmt das Schleckermäulchen bestens! Grüße Markus
  • Karin und Axel Beck 26. Juni 2020, 7:29

    Eine fantastische Aufnahme zeigst du hier!!
    Der Schärfeverlauf ist super!
    LG
    Karin und Axel
  • regdul 26. Juni 2020, 0:47

    Cool... die "dicke Backe". Einfach richtig süss und toll fotografiert.
    Da hast du aber scheinbar flach gelegen :-) oder du hast ein
    schwenkbares Display. Die Perspektive kommt richig gut und
    auch das Bokeh. Well done!
    LG Ludger
    • Andrea A. S. 26. Juni 2020, 8:41

      Danke Ludger... ein schwenkbares Display wäre mein Traum... derweil robbe ich ;-) lg
    • regdul 26. Juni 2020, 9:13

      Würde dir gerne mal zusehen beim "Robben" Andrea :-) Ich habe ein schwenbares Display aber kein "dressiertes" süsses Eichhörnchen :-) Bin aber sicher, du hast eine bessere Kamera und bessere Linsen. Meine Fotos mach ich mit der NIKON D5300. Nicht die beste Kamera, aber für mich noch gut genug. Und um ehrlich zu sein, benutzte ich das klappbare Display auch nur selten bei Aussenaufnahmen. Da ist das "Flachlegen" auch besser, aber nichts mehr für meine alten Knochen. Bin schliesslich keine 20 Jahre mehr, sondern etwas älter:-) wünsche dir noch viele weitere schöne Motive.
      LG Ludger