Weinstein


Premium (World), Dortmund

„Schlaglochauswirkung"

Während der Fahrt fotografiert... als Beifahrerin... ;-) die Schlaglöcher auf der B 1 kann ich nicht empfehlen... mein Lendenwirbel läßt grüssen :-(

Kommentare 24

  • DiverRyan 1. Januar 2024, 1:36

    Es tut mir leid für dein Wort, aber ich liebe das Ergebnis
  • Lutz Wilke 21. April 2017, 23:36

    Ist aber ein geniales Bild entstanden.
    Dafür waren die Schlaglöcher doch gut.
    Gruß Lutz
  • pixel knipser 20. April 2017, 10:17

    Ein abstraktes Schlaglochfoto, aber durchaus interessant und durch die satten Farben sehr sehenswert.
    VG
    PK
  • Golden_Eye 7. April 2017, 22:59

    :-) Was so eine gewollt bis ungewollte Unschärfe letztendlich nicht DOCH für ein bizarres Bild sorgen kann. Ich mag so was total. Zuppeln manche ellenlang in photoshop für 'rum.
    Ein spannendes Ergebnis, ohne danach einen Orthopäden aufgesucht haben zu müssen (hoffe ich doch mal). :-)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • luftwesen 4. April 2017, 22:41

    Mensch und Natur! Einfach genial gemacht, sieht richtig klasse aus. Das muß an die Wand!
    LG Gisa
  • ruubin 3. April 2017, 17:26

    Starker Bildeffekt!
    lg robert
  • Rolf Paul Fütterer 2. April 2017, 23:41

    Und manchmal wird die Hand, wie von magischer Kraft geführt ...
    glG von Rolf
  • BunteWelt 2. April 2017, 22:40

    Starke Aufnahme . Tolle Wirkung.
    Ich bin froh, daß Du als Beifahrerin fotografiert hast.
    LG Conny
  • sewy 2. April 2017, 21:57

    Was tust Du Dir alles an für tolle Bilder :-). Deinem Rücken gute Besserung, ich fahre jeden Tag auf der B1 und weiß wovon Du schreibst. ABER - das Bild ist fantastisch!
    LG
    Patricia
  • karlitto 2. April 2017, 13:51

    Idee, Titel und Umsetzung sind eine Klasse für sich. Da nützt der Stabi auch nichts. Sieht sogar richtig gut nach einem kleinen Kunstwerk aus!
  • M. Kanitz 2. April 2017, 12:37

    Hat sich gelohnt, tolle Wirkung
    Vg Michael
  • Tante Mizzi 2. April 2017, 11:50

    Das tut mir sehr leid, dass Deine Lendenwirbel unter dieser schadhaften Straße leiden mussten; ich hoffe, heute ist es wieder besser, liebe Hanne!
    Das Bild jedoch ist ein Augenschmaus - sehr kunstvoll !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Mizzi
  • B.K-K 2. April 2017, 11:35

    was brauchst Du Wischeffekte? - die Schlaglöcher bringen Dir schon die Technik bei - *smile
    HG Brigitte
  • ALLWO 2. April 2017, 10:16

    " Gute Bilder brauchen keine Worte " .. sicher stimmt dieser Satz nicht immer ..
    und so bin ich .. liebe Hanne .. dann doch dankbar über den erklärenden Text
    zu Deinem spannenden Foto - Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang .. und gute
    Besserung für den Rücken ..
  • Hansiwalther 2. April 2017, 7:51

    Hallo Hanne !
    Aus dem Auto heraus fotografiere ich auch gerne. Aber nur selten kommen solche spektakulären Fotos dabei heraus. Gruß Hansi