Zurück zur Liste
Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein,

Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein,

6.163 48

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein,

das habe ich meinem Puschkin als Welpe immer vorgesungen, wenn er mal eine Pause vom Rumtoben machen sollte. Ich habe ihn geschnappt und dicht neben mich gelegt, ihn gekrault und Schlafliedchen gesungen. Zuerst spürte ich Widerstand, doch langsam wurde er immer lockerer und die Augen konnte er dann kaum noch aufhalten. Spätestens beim 3. Lied schlief er dann fest und tief. :-)
Heute macht er das bei dem Regenwetter sehr gerne freiwillig und seine Schlafpositionen sind sehr vielfach.

Kommentare 48

  • Isy H. 14. Oktober 2022, 12:34

    So ein gechillter Wollknödel, sehr nette Collage von deinem Puschkin! Vg Isy
  • Eifelpixel 6. Oktober 2022, 8:25

    Na der schläft ja wunderbar
    Schöne Szene eingefangen Joachim.
  • Ruth U. 2. Oktober 2022, 18:54

    Herrlich, man sieht ihm an, dass er sich wohl und sicher fühlt, ganz bezaubernde Bilder sind das, Elke!
    LG Ruth
  • pictureuser 2. Oktober 2022, 13:54

    Puschkin fühlt sich wohl und ihm geht es gut...das sieht man und schön zu sehen...vg Jens
  • Marina Luise 2. Oktober 2022, 12:03

    So eine große Kuschelmaus!
     Bei den kühlen Temperaturen liegt Leo auch oft im Körbchen!
  • Antje Görtler 1. Oktober 2022, 21:39

    Was gibt es beruhigenderes als einen schlafenden Hund? Sehr schön gezeigt. 
    LG Antje
  • Irene und Nadine 1. Oktober 2022, 20:16

    Eine sehr schöne Collage von Puschkin!
    LG Irene und Nadine
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2022, 19:13

    Schöne Aufnahmen von Puschkin hast du da zusammengestellt, eine feine Collage.
    .LG Norbert
  • ulla hOlbein 1. Oktober 2022, 11:35

    Völlig entspannt......also bitte ganz leise, damit das Prinzen nicht geweckt wird! :)
    Aber.........man kann noch so leise sein, unsere "besten Freunde" bekommen alles mit, selbst wenn man meint, sie schlafen ganz fest!
    Ihr Unterbewusstsein ist darauf einfach programmiert alles mitzubekommen, was ja einerseits auch sehr gut ist! :)
    Hier hast du wunderschöneAufnahmen von Puschkin zu einer Collage zusammengefügt und je länger ich Puschkinbetrachte, könnte ich auch schon wieder schlafen, allerdings mir singt keiner  was vor! :)
    Grad schaue ich zu CAlle rüber, er schläft bereits fest! :)

    Euch beiden ein wunderschön herbstliches Wochenende mit lieben Grüßen vom Team
  • Ga Schü 29. September 2022, 19:33

    Wunderschön zeigst du, wenn Puschkin es sich gemütlich gemacht hat, um ein Nickerchen zu machen. Er träumt bestimmt von Schnee.
    LG Gaby
  • 2 Münchner 29. September 2022, 16:46

    Die verschiedenen Schlafpositionen hast Du prima zusammengestellt. Witzige Collage
    LG Moni
  • Tante Mizzi 29. September 2022, 1:43

    Liebe Elke, eine sehr schöne Collage von Deinem süßen Puschkin !!!! Die Idee mit dem Schlaflieder vorsingen ist nachahmenswert und Puschkin zehrt auch heute noch davon!
    Dann will ich nicht weiter stören, nicht dass Dein Prinz noch wach wird !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Babs Sch 28. September 2022, 13:54

    Ihr zwei beiden seid einfach eins.........................................!
    Ein dicken langen Krauler für meinen Wuschl!!!
    LG Babs
  • Paulibär14 28. September 2022, 10:28

    Herrliche Collage von dem schlafenden Puschkin mit schönen Bildern.
    Einfach nur schön.
    LG Georg
  • Lichtspielereien 28. September 2022, 0:24

    Tja, bei dem Regenwetter wie in den letzten Tagen-Wochen, was soll man da auch machen.
    Herrlich die verschiedenen Schlafpositionen festgehalten.
    LG
    Verena

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 6.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten