Schattenmann

im Valley of Fire Statepark, Nevada

Kommentare 7

  • AnniNam 12. Mai 2020, 9:58

    Die Farben und die Schotterpiste erinnern mich an Namibia, da bekomme ich großes Fernweh !! Ich mag solche kargen Landschaften sehr, deshalb gefällt mir Dein Foto !!
    LG Anneliese
  • Piroska Baetz 3. Dezember 2019, 16:51

    ein schönes reisefoto mit ein tolle farbtöne mit der kleienr mond im hintergrund,
    lg. piri
  • Eva Winter 25. November 2019, 20:05

    Mit Selfie - das ist doch ein besonders schönes Erinnerungsbild. Farben und Licht sind hervorragend.
    LG Eva
  • - Elke K - 25. November 2019, 15:46

    Wer das wohl ist ?
    Ich glaube, er knipst den Mond. ;-)
    LG Elke
  • magic-colors 25. November 2019, 14:23

    Kam mir doch gleich so bekannt vor.
    Total schön.
    lg aNette
  • Hans-Peter Möller 25. November 2019, 14:10

    Was für ene tolle Landschaft!
    Sogar der Mond ist noch zu sehen...und du hast dich diskret mit in die Aufnahme eingebracht.
    Gruß
    Hans-Peter
  • ernst123 25. November 2019, 13:18

    Hallo Charly, klasse eingefangen. Mit dem Titel raubst Du natürlich Kritikern konstruktive Vorschläge :-)
    ("ich hätte den Schatten weggestempelt ...")
    VG und eine schöne Woche
    Ernst