B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 55

  • Ansgar Leuthner 6. März 2022, 17:24

    ...sehr schöner Blick auf den Campo S. Maria Nuova und die wundervolle Kirche...ein wahres venezianisches Kleinod! Liebe Grüße, Ansgar
  • Willi W. 31. Januar 2022, 15:23

    Sehr schön den Blick auf  die Plaza festgehalten liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • Bruno jost 31. Januar 2022, 13:41

    hier pulst noch das Leben !
    fein eingefangen
    lG Bruno
  • Alfred Photo 29. Januar 2022, 18:50

    Tolle Fassaden, schöne Gebäude klasse Ausstrahlung

    VG
    Alfred
  • Benita Sittner 28. Januar 2022, 21:14

    ...wenn ich das Bild anschaue fällt mir nur eins ein...ich will Koffer packen...herrlich...gemütlich...so typisch venezianisch...ich mag diese Stadt...und müsste ich mich zwischen Rom und Venedig entscheiden...ich wüsste es nicht...BEIDES ist für mich Sehnsucht pur...VLG Benita
  • TOMO11 28. Januar 2022, 19:13

    Dort würde ich jetzt auch gerne sein und einen Cappucino trinken. Schöner Bildaufbau dieses hervorragenden Street Photos.
    LG Thomas
  • Jörg Maschke 28. Januar 2022, 16:52

    Schöner Blick und entspannte Stimmung!
    LG, Joerg
  • Janusch Janicki 28. Januar 2022, 14:23

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tolle Stimmung, einfach klasse
    LG Janusch
  • Anton Gögele 28. Januar 2022, 10:51

    Du zeigst auf feinste Weise, wie sehr der Ort zum Verweilen einlädt.
    LG Anton
  • Kreuz und Quer 28. Januar 2022, 3:34

    Ein herrliches Street in schönsten Farben. Auf dem Platz ist südländisches Leben, wie ich es mag,
    LG Urs
  • T. Schiffers 27. Januar 2022, 23:32

    sehr feiner place-to-be...und ideal zum chillen und geniessen...genau SO mag ichs.tino
  • luciluc 27. Januar 2022, 16:31

    Una splendida immagine, a Venezia  c'è anche questa bella chiesa...
    Ottima ripresa e documentazione!
    Un caro saluto, luciana
  • Dortmunder_Fotofan 27. Januar 2022, 12:10

    Hervorragend festgehalten dieses Streetfoto aus Venedig.

    VG Dietmar
  • Corinna Lichtenberg 26. Januar 2022, 22:31

    Ich muss mich dem vorigen Kommentar anschließen! Du machst wunderbare Städte Reportagen! Das Flair von Italien kommt wunderbar rüber.
    Liebe Grüße Corinna
  • hsvision 26. Januar 2022, 21:09

    Deine Städte Reportagen haben hier in der FC keine Konkurrenz.
    Wieder eine wunderschöne und spannende Aufnahme aus der schönen Stadt.
    Ein Bild bei dem es viel zu entdecken gibt. 
    Die hohe Qualität begeistert. 
    LG von Henryk