Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

8.554 99

Conquest


Premium (Basic), Berlin

run !

181+/219-

Kommentare 99

  • Manuelle Blende 2013 Vor 15 Stunden

    "Und trotzdem weiter, nicht resignieren, das Gras sprengt den Beton..." sangen einst Ape, Beck und Brinkmann. Also werde ich die Voter munter weiter mit guten Streetfotos stressen, raus aus der Sehkomfort-Zone :-)

    Das ist für mich nach wie vor ein sensationelles Streetfoto, lieber Conquest.
    Und bitte weiter mehr davon hier, einfach weil es Spass macht, Deinem Blick auf die Dinge zu folgen.

    VLG MB
  • Sandelholz Vor 16 Stunden

    Das Ergebnis ist für mich bei einer solch AUSDRUCKSTARKEN Streetfotografie nicht nachvollziehbar und wenn es auch keinen Stern erzielt hat, gratuliere ich dir zu diesem lebensechten und wirklichkeitsnahen Bild!
    LG Angelika
  • ernstdersindelfinger 21. Februar 2020, 9:11

    Warum kauft man sich eine Leica, und pimpt die Fotos anschließend mit Silver Efex auf?
    Schade...
  • Conquest 21. Februar 2020, 0:15

    Der Krieg der Gengre ...

    zu aller erst meinen Dank an "manuelle Blende 2013", der den Mut und die Zuversicht hatte, dieses Foto in die Galerie hieven zu wollen.

    Als ich von seinem Vorschlag erfuhr schrieb ich ihm, dass ich mich sehr wohl für seine Wertschätzung bedanken möchte, wir damit aber auch "grandios scheitern werden", da in dieser fc nur noch Fotos aus Vogiknypsers Gnaden in den Keller der Fotografie gewählt werden (mit wenigen Ausnahmen).
    Egal, da ich diesen Zirkus eh nie leiden konnte ...

    Ich sehe hier nur "pro" und "+" von Fotografen, die ich sehr schätze und das ohne jede Ausnahme.
    Das ist echt super - danke dafür - und gibt mit das Gefühl, dass dieses kleine Bildchen doch irgendwo Euren Nerv getroffen hat. 
    Das war es wert...
    • Michael.M. Vor 22 Stunden

      ich musste gleich nachsehen ob ich auch mit + dastehe ;)
      aber ja da kann man nur zustimmen und wenn man den Teil
      der pauschalen Ablehner und die beleidigten Künstler die mal
      ein contra bekommen hatten dazurechnet ist ja eh ein * ,
      insofern alles gut wir wissen ja wo wir sind ;)
  • Bernadette O. 20. Februar 2020, 22:54

    Manchmal ist es wirklich frustrierend hier .. 
    Wenigstens gibt es noch diese Galerie:
    Alternative Galerie 133
    Alternative Galerie 133
    Anette Z.
  • SandrA 20. Februar 2020, 22:29

    pro!
  • Thomas Tilker 20. Februar 2020, 22:29

    ++
  • F. Gerndt 20. Februar 2020, 22:29

    +
  • Rainer Switala 20. Februar 2020, 22:29

    proo
  • Hannes Jo Leichsering 20. Februar 2020, 22:29

    +
  • Karin und Axel Beck 20. Februar 2020, 22:29

    pro
  • M.Anderson 20. Februar 2020, 22:29

    +
  • LIBOMEDIA 20. Februar 2020, 22:29

    pro
  • SandrA 20. Februar 2020, 22:29

    pro
  • André Heidner 20. Februar 2020, 22:29

    pro