Bringfried Seifert - Fotos & Bilder - Fotograf aus Lomnitz, Deutschland | fotocommunityProfil von Bringfried Seifert - Fotograf Bringfried Seifert aus Lomnitz, Deutschland [fc-user:963480] - Hallo, seit Mai 07 bin ich in der FC aktiv. Ich b
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo, seit Mai 07 bin ich in der FC aktiv.
Ich betrat eine für mich völlig neue Welt.
Nach ein paar Jahren Pause genieße ich nun als Rentner die Anregungen der FC
noch intensiver. Eine Plattform mit vielen Möglichkeiten. LG Bringfried
.
Du zeigst ja hier eine interessante und abwechslungseiche Galerie. Vorallem den Schachspielern hast Du eine Schachspieler denkreiche Bühne gegeben. Weiterhin viel Freude mit der Fotografie und dem Schachspiel.
Vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern. Ich habe mich auf Deiner Seite mal umgesehen und viele schöne Bilder gefunden. Besonders die SW-Fotos haben es mir angetan. VG, Fred
Es zeigt einen Teil der Mautstraße zum bzw. vom Dalsnibba und befindet sich im Geiranger Gebiet, so einfach ist es erklärt,was ist da so schwer daran dies hier preis zugeben?Trotz alledem eine interessante Aufnahme! Gruß
Danke Bringfried für Deine Anmerkung, für mich war es weniger das Glück sondern mehr eine Frage der Geduld. Das Rotkehlchen lässt sich leider recht selten sehen und ist sehr scheu. Die Aufnahme ist auf dem heimischen Balkon entstanden und durch die Scheibe fotografiert. Es freut mich, dass sie Dir gefällt
Viele Grüße Uwe
Pübe 22. November 2025, 14:40
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus Namibia. PübeHeinz Hammer 4. Februar 2025, 20:19
Du zeigst ja hier eine interessante und abwechslungseiche Galerie. Vorallem den Schachspielern hast Du eine Schachspieler denkreiche Bühne gegeben. Weiterhin viel Freude mit der Fotografie und dem Schachspiel.frema foto 1. März 2024, 14:47
Vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern. Ich habe mich auf Deiner Seite mal umgesehen und viele schöne Bilder gefunden. Besonders die SW-Fotos haben es mir angetan. VG, Fredgsklomeit 15. Februar 2024, 11:25
Hallo Bringfried, danke für deine Besuche und die Lobe meiner Bilder. Freut mich sehr.VG Georg
Karl G. Vock 10. Dezember 2023, 10:43
Hallo Bringfried,es freut mich sehr, daß Dir meine Bilder gefallen.
Gruß
Karl
Fernando Anzani 30. September 2023, 14:25
Tante grazie per il commento, la preferenza e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.ST 2
Fernando AnzaniTerre castigliane
Fernando AnzaniVenezia B/N
Fernando Anzani8746nano 30. März 2023, 14:36
Danke für Deinen KommUdo Straßmann 21. November 2022, 18:07
Hallo Bringe,danke, dass Du mir jetzt folgst.
VG Udo
Fritzdittrich 20. Januar 2016, 13:58
Es zeigt einen Teil der Mautstraße zum bzw. vom Dalsnibba und befindet sich im Geiranger Gebiet, so einfach ist es erklärt,was ist da so schwer daran dies hier preis zugeben?Trotz alledem eine interessante Aufnahme! GrußUwe-Günther 16. November 2014, 20:03
Danke Bringfried für Deine Anmerkung, für mich war es weniger das Glück sondern mehr eine Frage der Geduld. Das Rotkehlchen lässt sich leider recht selten sehen und ist sehr scheu. Die Aufnahme ist auf dem heimischen Balkon entstanden und durch die Scheibe fotografiert. Es freut mich, dass sie Dir gefälltViele Grüße Uwe
Siegfried Koegler 23. Januar 2014, 8:40
...aber natürlich! aber auch Klavier! Haydn! was will man bei dem Wetter besseres machen?Viel Erfolg für 2014
Glitzerberg 16. Januar 2014, 13:16
Hallo mein Lieber, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto ich freue mich sehr darüber. LG Lutz8746nano 31. Oktober 2013, 22:40
Danke auch für "Muse", die Deinen Namen trägt und "Tassia", die mich "adoptiert hat.Jo
8746nano 31. Oktober 2013, 22:35
Danke für Deine Anmerkungen.LG
Jo
Urs Schmidli 31. Dezember 2011, 10:34
Lach....Bringe es können nicht immer Spatzen sein!Ich wünsche Dir viel gutes Licht und Erfolg im 2012!
Liebe Grüße aus Scherz
Urs