Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

42.995 98 Galerie

Martin M.


kostenloses Benutzerkonto, Affalterbach

Ruhe kehrt ein

wenn der Großteil der Wanderer sich auf den Rückweg zu ihren Autos machen. Die Übernachtungsgäste sitzen drinnen und trinken was Warmes.
Ich und meine wundervolle bessere Hälfte standen draußen und haben auf den Sonnenuntergang gewartet. Er kam und wie :)
Dies ist ungefähr 10 min zuvor entstanden, bevor die Sachen zamm gepackt haben und uns auf die 6km Rückweg zum Auto gemacht haben. Zu dem Zeitpunkt war es leider absolut nicht absehbar das ein Feuerwerk wie ich es noch nicht gesehen haben, den Himmel in Brand gesetzt hat. Es war ein wundervolles Urlaubserlebnis, welches ich und meine Verlobte wohl immer mit uns tragen werden :)

Kommentare 98

Informationen

Sektion
Views 42.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv EF14mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 250

Auszeichnungen

Galerie 8. November 2019
213 Pro / 187 Contra