Karl-Heinz Lösche


Premium (Basic), Stemwede
[fc-user:582867]

Über mich

Mein Motiv sind gute Bilder

Mit dem Fotovirus wurde ich als Kleinkind infiziert, ich konnte nicht still sitzen, da gab man mir eine Filmdose in die Hand und alles war gut.
Zum 10. Geburtstag bekam ich meine erste Kamera und ich fotografierte alles was mir vor die Linse kam, da ging mein ganzes Taschengeld drauf.
In der Jugendzeit musste dann die Spiegelreflexkamera her.
Im eigenen Fotolabor habe ich meine Fotos und Dias selber entwickelt.
Seit 2004 arbeite ich mit Nikon Digital Spiegelreflexkameras.

Und wenn einer einen Partyfotografen braucht, bin ich der Richtige.
Emotionen-Gefühle-Augenblicke
Schmetterlinge im Bauch ?
Ich bin bereit und mache am wichtigsten Tag im Leben die Hochzeitsbilder für euch.

Kommentare 1

  • 11 1
  • 38 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D500 und Nikon D5300 mit diversen Objektiven von 11 bis 300mm.
Am liebsten arbeite ich mit dem Standartzoom 2,8-4 16-80mm von Nikon.
Auf meinen Reisen nehme ich immer die D5300 mit weil sie so schön klein und leicht ist.