Zurück zur Liste
Rück-Blick mit Fort-Schritt....

Rück-Blick mit Fort-Schritt....

14.905 26

Naturella


Premium (Pro), Im GLÜCK

Rück-Blick mit Fort-Schritt....

Eine kleine Erinnerung an mein Shooting 2016, das erste Mal in meinem Leben wagte ich das mit 60. Heute sehe ich etwas anders aus, bin immer noch so sportlich und gehe auf die 67 zu.
Meine positive Einstellung zum Leben inklusive der Freude an jedem Moment hat sich nicht geändert. Älter werden ist in meinen Augen etwas Sichtbares, aber für den, der mit dem Herzen sieht, bleiben jegliche Äußerlichkeiten unwichtig.
Eure Naturella

Anmerkung: Ich habe dieses Foto wiedereingestellt und sage nochmals danke für alle bisherigen Kommentare, Lobe und Favoriten
Es ist mir klar geworden, dass einige wenige Querulanten hier in der fotocommunity es nicht wert sind, etwas von mir zu verbergen

Kommentare 26

Informationen

Sektionen
Ordner Meine Wenigkeit
Views 14.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten