Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
rot
© Armin Fuchs
Kommentare
193
Auszeichnungen
|
Galerie (Spezial)
18. September 2017 236 Pro / 164 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Reise: Color Fine Art |
| Ordner | Norwegen |
| Views | 939.580 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Antje Wi 17. Juli 2025, 18:18
Ein tolles Bild!LG Antje
Karl-Heinz Labs 30. Dezember 2023, 23:17
Mit den allerbesten Wünschen für ein gesundes, erfolgreiches und spannendes Neues Jahr! VG und guten Rutsch - Karl-HeinzCecile 21. Januar 2023, 8:35
Glückwunsch zum verdienten Stern, Arminund ohne die roten Häuschen wäre der Anblick nur halb so schön.
Gelungen der Bildaufbau, sanft die Farben, auch auf den Wasser
und die Bildqualität ist Top.
Liebe Grüße Elfi C.
Paulibär14 20. Januar 2023, 14:43
Feine Fotoarbeit mit schönem Bildschnitt und Perspektive.Wünsche schönes Wochenende.
LG Georg
Wildlife and Art Photography PAUL SCHEUVENS 19. Januar 2023, 10:26
Ein bizarres, landschaftliches Highlight hast Du hier mit entsprechender Gestaltung ins Bild gesetzt. Kompliment dafür, eine klasse Aufnahme Armin! (wie all deine verbliebenen Bilder)Gruss vom Niederrhein
Paul
Bernhard Herold 18. Januar 2023, 22:51
Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Ich muss mich unbedingt mal in den Norden aufmachen (:-)LG Bernhard
Majid Samadi 18. Januar 2023, 10:52
Klasse Aufnahme! LG Majidedna bazina 18. Januar 2023, 7:56
Super Foto ????depradotravel 17. Januar 2023, 18:48
Norwegen bietet vieles an Stimmungen Licht und Natur. Du hast das in ein wunderschönes Bild gepackt. GratulationGruß Depradotravel
Matthias Schaubel 17. Januar 2023, 17:02
Tolles Foto,schöne Stimmung!
LG
Matze
auma 17. Januar 2023, 0:43
Das ist überragend gut gemacht, und zwar in allen Belangen... Gratulation !!LG Markus
Kerstinat 16. Januar 2023, 21:33
wunderschön gestaltet mit dem roten Häuschen in der Winterlandschaft der Lofoten! LG KerstinBastian Kienitz 16. Januar 2023, 21:22
kann man keineswegs übersehen +++JOKIST 16. Januar 2023, 20:29
Dein Bild ist ein fotografisches HighlightIngrid und Hans
Brausewetter 16. Januar 2023, 18:08
Fantastisches Panorama!VG,
Gianluca