Zurück zur Liste
Reste aus der Eiszeit.

Reste aus der Eiszeit.

11.313 44

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Reste aus der Eiszeit.

Wenn es mit dem Klimawandel nicht besser wird,
ist auch diese "Pracht" bald verschwunden.

(Pähler Schlucht bei Pähl/Obb.)

Kommentare 44

  • rolvin 3. März 2019, 19:45

    Hallo Alfred, das wäre wirklich eine Schande wenn es sowas Schönes nicht mehr geben würde. Toll aus der tiefen Position heraus!
    VG Roland
  • Gerlinde Weninger 2. März 2019, 18:47

    wie recht du hast , ganz selten werden die tiefkalten tage mit ihren eisskulpturen!
     sehr schön!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hotzenwäldler 28. Februar 2019, 20:07

    Ja, solche Motive find ich immer wieder klasse. Denn meistens ist der Wasserfall nicht so konstruiert, wie wir es gerne möchten.
    Georg
  • Markus 4 26. Februar 2019, 10:24

    Auch wenn wir nicht bis ans Ende gekommen sind, diese Eiszapfen waren allein schon die Anreise wert

    Habedieehre
    Markus
  • norbert lampe 23. Februar 2019, 0:37

    ...das kann ja nicht immer so weiter gehen...
    LG Norbert
  • Maria Kohler 22. Februar 2019, 19:24

    Das sieht sehr interessant aus, hoffentlich verschwindet es nicht.
    LG Maria
  • Maud Morell 22. Februar 2019, 14:54

    Die Strukturen und Farben, faszinierend.
    LG von Maud
  • Kyra Kostena 22. Februar 2019, 14:09

    Du weisst ja Freddy, die entsprechenden Kundgebungen sind immer an Freitagen! Liebe Grüsse Prisca
  • evle 22. Februar 2019, 13:18

    Schön gezeigt, lang hält das sicher nicht mehr, dann wird die Sonne  fest dran knabbern.
    Aber das ist normal, es darf jetzt gern Frühling werden.
    LG Evle
  • Norbert REN 22. Februar 2019, 11:02

    Geh nicht so nah ran, da sind schon mehrere Menschen erschlage worden, und das ist ernst, und kein Witz !
    LG. Norbert
  • tinchen49 22. Februar 2019, 10:13

    die Vergänglichkeit hast du hervorragend präsentiert. Deine wunderschöne Aufnahme bleibt jedoch, hoffentlich, für die Ewigkeit
    lg tinchen
  • Gerd Frey 22. Februar 2019, 9:55

    ein platzregen könnte auch schon viel bewirken.
    vg gerd
  • Adele D. Oliver 22. Februar 2019, 3:32

    very impressive this frozen waterfall - must have been
    very cold there, couldn't even find a frozen puddle here
    this winter !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Lubeca 22. Februar 2019, 0:29

    So schmuddelig, wie diese Reste mittlerweile aussehen, ist es zwar nicht wirklich schade um sie, aber eigentlich sollte es im Februar noch nicht so aussehen. Vielleicht sind die fake news über den Klimawandel ja doch keine...
    LG   Sabine
  • Irmgard-Christel 21. Februar 2019, 22:05

    Interessante Eisgebilde, sie sind sicher bald Vergangenheit!
    LG Christel