Wolf.


Premium (Basic), Sinzheim

Reise ins Licht

Genau bei diesem Sonnenaufgang
hat meine liebe Frau Eri
Rike Gr.
am 16. Januar
ihre letzte Reise ins Licht begonnen
und ihre lieben Augen
für immer geschlossen.

Kommentare 15

  • Cecile 22. Februar 2024, 1:33

    Ich bin immer noch fassungslos Wolf.
    Gruß Elfi C.
  • Uli Weiler 10. Februar 2024, 11:02

    ein schlimmer tag aber vielleicht auch eine erlösung....
    ich wünsche dir kraft...denk an die wirklich schönen tage

    das foto ist passend zum text und stimmt melancholisch...
  • ConnieBu 26. Januar 2024, 12:13

    Lieber Wolf, meine tiefe Anteilnahme.
    Jemand Geliebtes gehen zu lassen, ohnmächtig und hilflos gegenüber diesem Schicksal zu sein - das kostet unendlich Kraft ...
    Von Herzen wünsche ich dir die nötige Kraft in dieser schlimmen Zeit.
    Sie wird immer in deiner Nähe sein ... auf ihre Art. Das ist gewiss.
    Connie
  • K.P.G. 25. Januar 2024, 19:06

    Lieber Wolf, oft habe ich mich gefragt, wo du geblieben bist. Jetzt, mit diesem Foto und dem Text ist mir "ein Licht aufgegangen". Sei umarmt!
  • Ursula F. 25. Januar 2024, 17:35

    Ein ausdruckstarkes Bild zum traurigen Anlass. Es zeigt auch dass es nach einer langen dunklen Nacht wieder heller werden wird. Wünsche Dir dass Du dies auch erleben darfst.
    VG Ursi
  • Monsieur M 25. Januar 2024, 16:06

    Auch hier nochmals mein aufrichtiges Beileid. Sei gedrückt.
    LG Norbert
  • Marina Luise 25. Januar 2024, 15:16

    Ein sehr schöner Gedanke in diesem Zusammenhang und ein berührendes Bild!
    Meine Anteilnahme ist dir sicher - und ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.
  • Daniel 19 25. Januar 2024, 13:45

    Lieber Wolf, mein herzliches Beileid, das sin sehr traurige Nachrichten, es tut mir sehr Leid. Die tollen Bilder der lieben Rike haben mich oft sehr erfreut. Die Erinnerung eines lieben Menschen bleibt. Du hast in den letzten schwierigen Jahr sehr viel gemacht für Deine Frau, hast vieles auf Dich genommen, Du hast immer gemeint das sei doch selbstverständlich, das ist es jedoch ganz und gar nicht. Rike durfte Deine Fürsorge und Liebe in ihrer Leidenszeit verspüren. Dir wünsche ich viel Kraft in der Verarbeitung, Ein stiller Gruss von Deinem langjährigen FC-Freund Daniel.
  • Margareta St. 25. Januar 2024, 11:31

    Meine Anteilnahme zu Deinem herben Verlust. Ich bin in Gedanken bei Dir, lieber Wolf.
    LG Margareta
  • Dorothee 9 24. Januar 2024, 18:50

    Oh... welch traurige Zeiten für dich ! Ich kannte deine Frau leider nicht, aber wir hatten dich hier vermisst.
    Letzter Gruß
    Letzter Gruß
    Dorothee 9
    • hermann11430 24. Januar 2024, 19:35

      Lieber Wolf, Ich schließe mich der lieben Doro, die so einfühlsam ist wie kaum jemand sonst ist, an  - ganz liebe Grüße
    • Tina-Elisa 24. Januar 2024, 21:57

      Auch ich wünsche dir, lieber Wolf, viel Kraft in diesen schlimmen Tagen. Ganz liebe Grüße - Tina
    • Wim Schuppe 25. Januar 2024, 18:01

      Ich mag das Wort Beileid nicht....ich denk mal fest an Dich, und wünsche Dir einfach Kraft in einer dunklen Zeit...
      Lieben Gruß, Wim
  • Brigitte H... 24. Januar 2024, 18:19

    Mein Beileid Dir und  liebe Gedanken.. Da kann ich Dir nur wünschen in dieser Zeit
    liebe  Menschen an Deiner Seite zu haben.

    *
    Herzliche Grüße Dir, Brigitte
  • Marlis E. 24. Januar 2024, 18:01

    Nun bist Du allein, Gedanken gehen mit auf die Reise, und Du wirst sie immer noch spüren, sie begleiten auf dem Weg zum Licht.
    Ich habe es vor 8 Jahren auch erlebt, und es hört nicht auf.
    Grüße zu Dir, es ist gut, dass Du Dich meldest.
    Marlis