Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Regen

Vom Stativ, Fernauslöser, schnell den Mann
beim vorübergehen öfters fotografiert und dann
per Ebenentechnik, vorher weicher Maskierung
eingefügt an der jeweils authentischen Stelle.

Hier noch mein Liebling aus Venedig.

"Der Zauber Venedigs"
"Der Zauber Venedigs"
Günter de Graph

Kommentare 286

  • Rundhauber66 8. März 2023, 18:06

    ... Wie die Marionetten rennen sie dahin... 
    Wieder einmal eine ganz eigene ART, die Du
    inszeniert hast. Sehe ich mir gern öfter an. 
    LG Ina
  • UC 30. Januar 2023, 8:56

    Tolle Bildgestaltung und Bearbeitung. Lieber Günter, ich wünsche Dir eine schöne Woche. Lg Uwe
  • Manfred Ihrig 27. November 2022, 12:06

    Eine ganz tolle Fotoarbeit !  Sehr schön und gut gelungen !
    LG Manfred
  • RuKl4711 17. Oktober 2022, 19:30

    klasse schirmparade ! prima idee und brilliante ausführung. 
    gruß Klaus
  • Treffer 22. Februar 2022, 17:03

    Deine Bildidee hast Du beeindruckend gut umgesetzt und höchst interessant präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • UC 14. Februar 2022, 15:30

    Ein tolle Fotoidee und Umsetzung.  Die Tonung gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße Uwe
  • Maud Morell 7. Februar 2022, 13:53

    Da kann ich nur begeistert sein.
    LG von Maud
  • Thomas Kroll 1. Januar 2022, 15:00

    ein sehr starkes Bild...

    Gruß Tom
  • Anna Metz 3. Dezember 2019, 22:49

    WOW, i love it !

    LG Anna
  • redfox-dream-art-photography 16. November 2019, 21:44

    Diese Arbeit fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
    Echt Wahnsinn!!!!!!!!!

    glg, redfox
  • Sillili 11. August 2019, 15:45

    Im Ergebnis eine humorvoll belebte Aufnahme, die auch allein schon wegen der tristen Stimmung berührt. Freut mich, dass du gleich den Gänsemarsch aufgeklärt hast, super diese Bearbeitung! lg silke
  • Christian Dudat 5. August 2019, 19:39

    Hallo Günter, das erinnert mich an Den Genesis Hit " i can't dance" ;-) LG Christian
  • Karl Böttger 9. Juli 2019, 19:41

    Eine klasse Arbeit. Gefällt mir sehr. Die Idee allein war schon gut - die Umsetzung aber auch. 
    LG Karl
  • W.H. Baumann 30. Juni 2019, 12:43

    Eine stimmungsvolle und raffinierte Fotoarbeit, die beweist, daß auch Regentage - in entsprechender Umgebung - für höchst interessante Bildeffekte sorgen können, wenn man dann noch seine Kreativität dazu gesellt,
    VG Werner
  • Dagmars Welt 26. Juni 2019, 13:43

    Eine sehr, sehr gute Arbeit. Die Farbtönung gefällt mir sehr dazu.
    LG Dagmar

Informationen

Sektion
Views 386.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 0.0 mm
ISO 800