Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Novembertag

Morgens fotografiert und am Pc partiell unterschiedlich mit der Tonkurve hantiert.
Manche Bereiche weicher, andere härter.

Kommentare 242

  • Sandra Hornstein 15. März 2022, 21:00

    Sehr mystisch und geheimnisvoll. Das Bild würde hervorragend zu einem Krimi von Donna Margaret Leon passen. Gänsehautfeeling.
    Liebe Grüße, Sandra
  • UC 10. Februar 2022, 13:00

    Grossartig, das düster- mystich-gehemnisvolle kommt hier ausgezeichnet zur Geltung. Eine großartig gestaltete Szene. Viele Grüße Uwe
  • emen49 28. Januar 2022, 9:46

    Mystisch... die Aufnahme gefällt mir immer noch sehr gut...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Renate R 26. Januar 2022, 11:50

    Ein Traumbild von meiner Lieblingsstadt
    VG Renate
  • HWFotografie 17. Dezember 2021, 15:38

    Einfach stark Günter!
    Eine sehr schöne Nebelstimmung.
    Perfekter Schnitt und Perspektive! Top
    Liebe Grüße und bleibe gesund Helmut
  • Blula 25. Juli 2019, 12:59

    Ich denke, Venedig ist im November am schönsten, und das beileibe nicht nur, weil es da nicht mehr diese Touristenströme gibt, sondern einfach wegen der so einzigartigen Lichtstimmung.
    Ich bin hin und weg von diesem Motiv, von dieser Aufnahme....
    ... und Deine so gekonnte Bildbearbeitung macht auch mich sprachlos.
    LG Ursula
  • W.H. Baumann 29. Juni 2019, 14:01

    Eine phänomenale Aufnahme! Da ist man einfach sprachlos und genießt diese mystische Novemberstimmung.
    VG Werner
  • Carfredo 13. Mai 2019, 23:43

    Sehr schön diese düstere Stimmung.Klasse gemacht.
    VG Carlos
  • Misme 7. April 2019, 20:06

    Es ist auf alle Fälle eines meiner Lieblingsfotos,
    deshalb von mir noch einmal ein Blick auf Dein Meisterwerk.
    LG Misme
  • redfox-dream-art-photography 10. März 2019, 21:49

    Wunderbar!
    Klasse Bildaufbau, Nebelstimmung, Perspektive und Farben!
    Eine tolle, spannende Arbeit!

    glg, redfox
  • Lubeca 6. Februar 2019, 17:39

    Eine wunderbare Nebelstimmung, die einerseits sehr gut zu dem passt, was dem November immer nachgesagt wird, die andererseits aber dank der warmen Farben gar nicht trist wirkt. So möchte ich Venedig auch mal erleben...
    LG   Sabine
  • Gisela57 23. Januar 2019, 13:17

    Mystisch und geheimnisvoll. Diese Morgenstimmung hast du sehr gut eingefangen … und mit der Bea ganz sicher noch wirkungsvoller gestaltet. Toll auch die räumliche Wirkung. 
    LG Gisela
  • José María Photo Art 9. Januar 2019, 16:52

    Sehr schöne Gestaltung und Bearbeitung. Ein wunderbares Motiv sehr gut fotografiert.
    VG. José María
  • Dagmars Welt 17. November 2018, 19:35

    Geheimnisvolle Stimmung.
    Da hast Du im richtigen Moment abgedrückt. Top!
    LG Dagmar
  • HMphotography 25. Oktober 2018, 18:33

    Sehr schön ins Bild gesetzt!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert

Informationen

Sektion
Views 240.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 0.0 mm
ISO 400