Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
49
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: Street-Performance & Künstler Motive: Events Motive: BMX |
| Ordner | Stadtansichten 2023 |
| Views | 122.761 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Fotosüchtig 29. August 2023, 10:50
Großartig eingefangen- sieht fast unwirklich aus! Gruß HorstAnke Egelseer 17. Juli 2023, 16:45
das ist rekordverdächtig. KLASSElg anke
Lana1 16. Juli 2023, 22:01
Du hast genau zum richtigen Zeitpunkt reagiert!! LG BrigittaEva Loth 16. Juli 2023, 19:11
das sieht ja toll aus, die sind aber auch mutig .... LG Evahainke hannelore 16. Juli 2023, 15:21
Hallo Christine,da ist Dir ja ein tolles Foto gelungen. Die haben wohl da in der Innenstadt eine Rampe aufgebaut, dass sich für die Fotografen und Zuschauer solche tollen spektakulären
Ansichten und Fotos ergeben.
Grüße Hannelore
Rullma 15. Juli 2023, 17:13
Zwischen Himmel und Erde - nix für mich, aber du hast eine spannende Szene eingefangen.VG Marie
cabrio2 15. Juli 2023, 12:47
Das ist eine sehr spannende Szene, TinchenLg Anton
Gregor Thelen 15. Juli 2023, 11:29
schön über den dächern der stadt platziert!lg gregor
guenterfrisch 15. Juli 2023, 9:49
Klasse Momentaufnahme !Zwischen Kameramann und dem berühmten Balkon für den Prolog zur Eröffnung Christkindlesmarkt
Chapeau
GÜNTER
Garfield78 15. Juli 2023, 8:50
Echt genial!Ich fahre so selten Rad, ich kann froh sein, wenn ich bei gerader Strecke nicht umfalle! :0)
VLG Nicole
enner aus de palz 15. Juli 2023, 7:42
Daumen hoch, den Moment hast du exzellent aufgenommen, die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.LG Rainer
Veronika Müller 15. Juli 2023, 6:05
Klasse Aufnahme von diesem phantastsichen Sportler!LG, Veronika
Dortmunder_Fotofan 14. Juli 2023, 20:40
Sehr gut erwischt den fliegenden Biker.VG Dietmar
emen49 14. Juli 2023, 18:55
Wow... was für ein genialer Moment und eine tolle Perspektive!!!!!!Einen lieben Gruß und komm gut durch diese heißen Tage
Marianne
Wolfgang Weninger 14. Juli 2023, 18:02
mir wird schon angst und bang beim zusehen ... gut dokumentiertServus, Wolfgang