Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.805 15

Franzose65


Premium (World), Oberkirch

privatbibliothek

In einem Verlassenen Chateau

Kommentare 15

  • Endre Turani 18. Dezember 2019, 17:30

    Coole Aufnahme. was für eine schöne Bibliothek. Alle sind noch so schön einsortiert, nicht so wie in manchem Objekten. Du hast wieder mal einen tollen chateau gefunden.
    lg. Endre
  • noblog 15. Dezember 2019, 12:17

    klasse fotografiert
    Dir einen schönen Adventssonntag,
    frohe Festtage und alles Gute für 2020.
    LG Norbert
  • AMABU 1. Dezember 2019, 19:07

    Wie in einem Museum
    Begeisterten Gruß
    AMABU
  • jokofoto 28. November 2019, 23:32

    Ich kann gar nicht glauben, dass so ein Gebäude verlassen wurde - da hast Du ein würdiges Denkmal gesetzt! LG Johannes
  • Vive le Sport 26. November 2019, 8:47

    woooow…...sehr beeindruckend und der Lichteinfall machts noch perfekter

    VG Vive
  • andrea aplowski 25. November 2019, 10:28

    Starke perspektive und der Lichteinfall ist schon was besonderes.
    lg andrea
  • juergi-p 24. November 2019, 21:29

    Sehr schöne Bibliothek.
    vg von juergi
  • Karla M.B. 24. November 2019, 9:25

    Fantastisch...der Ort und deine Aufnahme !!
    LG Karla
  • JOKIST 23. November 2019, 20:37

    Die marode Bibliothek tut dem Auge des Betrachters richtig gut 

    Ingrid und Hans
  • Sesostris 23. November 2019, 20:30

    Fantastisch :)    Möchte ich auch gern mal Bilder machen.   LG Steffen
  • BeSd 23. November 2019, 19:44

    Traumhaft schön !
    Gruß
    Bernd
  • Willmann Stefan 23. November 2019, 19:12

    Ich bin wieder mal begeistert. Wenn du schon nicht verraten willst, wo dies alles aufgenommen wurde, dann wenigstens, wie man an solche Standortinfos kommt? Hast du da besondere Beziehungen oder eine Geheimtipp-Plattform im Netz oder wie...:-)?

    LG Stefan
  • Andreas Beier 23. November 2019, 18:43

    geil !
  • Pilaber 23. November 2019, 18:40

    Die Schatzkammer für Intellektuelle, eine unglaubliche Aufnahme, wie immer hervorragend belichtet.
    Grüss Dich, salut aus dem Sundgau, Patrice
  • Klaus Böthin 23. November 2019, 18:32

    Wow, was du immer für coole Orte findest, was für eine schöne Bibliothek, noch fast unversehrt und wie immer perfekt ins Bild gebracht von dir,sehr coole Perspektive und die warmen Farben passen bestens...Ich bin wie immer begeistert :-)
    Viele Grüße Klaus

Informationen

Sektionen
Views 2.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1.8
Brennweite 10.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten