Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NIKFAN13


Basic Mitglied, Heiligenhaus

- Prallluftschiff oder auch Blimp -

Umgangssprachlich Zeppelin genannt, ist es aber ein Blimp, ein Prallluftschiff.
Der Unterschied liegt darin, dass der Blimp kein Innengerüst besitzt und ein Zeppelin ein starres Innengerüst, zur Stabilisierung der Außenhülle.
Beim Blimp passiert dies durch ein Traggas.

Kommentare 19

  • Stephan72 26. November 2018, 15:54

    Hallo Ralf, das ist wirklich eine klasse Arbeit. Da passt alles zusammen. Solltest Du mal der Sparkasse anbieten. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder beim FCBL. LG Stephan
    • NIKFAN13 27. November 2018, 10:25

      Hej,  ich danke dir....ich hoffe auch ;-), vielleicht sehen wir uns am Freitag beim Walk in Düsseldorf....?
      LG. Ralf
  • ruejo 25. November 2018, 14:37

    Schön so in dem Format..und die Klarheit und Licht, sind spitze!*
    LG, Rüdiger...wünsch dir einen schönen Sonntagausklang...War heute länger auf wegen meinem Bild Speicherstadt...boa bis 03.00 Uhr...Hätte meine Freundin, wenn sie da gewesen wäre nicht begrüßt..Naja, hätt ich auch nicht gemacht..;))))
  • T. Schiffers 14. November 2018, 22:29

    eindrucksvolles fluggerät...bei starker lichtstimmung gepixxelt...tolle quali...ohne den werbeschriftzug wärs noch besser...tino
  • Sabine Junge 12. November 2018, 11:42

    Na, so kommt die Sparkasse ja mal richtig zur Geltung!
    Die fliegende Zigarre hast du klasse abgelichtet!
    LG Sabine
  • Conny Müller 8. November 2018, 10:27

    Dieser Nachtausflug nach Mülheim hat sich gelohnt, das hast Du Dir ein super Motiv gesucht und ebenso umgesetzt. Der Himmel ist das I-Tüpfelchen.
    LG
    Conny
  • Wolfi F. 6. November 2018, 22:27

    Wunderschön und technisch 1A soweit ich es beurteilen kann.
    Lg. Wolfi
  • Petra Nocken 4. November 2018, 21:22

    Tolles Bild, wußte gar nicht, dass es am Abend beleuchtet wird!
    LG
    Petra
  • Michael Rosien 30. Oktober 2018, 19:44

    Macht richtig was her: Klasse Farben, der helle Zeppelin vor dem rötlichen Himmel sieht richtig toll aus.
    LG Michael
  • Günter Graph 29. Oktober 2018, 15:19

    Das ist schon was, so ein leuchtendes Luftschiff vor dem
    wunderschönen Abendhimmel.
    Nur diese Werbung immer mag ich überhaupt nicht,

    Liebe Grüße.......... Günter
  • Monasophie13 28. Oktober 2018, 11:23

    Fantastisch vor diesem wunderschönen Abendhimmel, bringt das Zeppeling noch mehr zum Leuchten.
    LG und ebenfalls einen schönen Sonntag, Ramona
  • Stefan Genner 28. Oktober 2018, 11:22

    Schöne Stimmung mit der Beleuchtung
    Gruss Stefan
  • barbara klein 26. Oktober 2018, 23:07

    So schön leuchtet die Sparkasse selten - unübersehbar! Wenn ich nur ein bisschen technisch begabt wäre...;-(
    Liebe Grüße, Barbara
  • Andreas Beier 24. Oktober 2018, 22:02

    cool
  • Kluvich Peter 24. Oktober 2018, 20:53

    Das ist richtig Stark dein Foto . Ich nehme den Hut ab vor dir .

    L:G

    Peter
  • Brigitte Kosch 24. Oktober 2018, 7:15

    Tolles Motiv klasse mit dieser Leuchtkraft und Farben 
    LG Brigi