Rüdiger Rebbe Fotografien


Premium (Basic)
[fc-user:1894109]

Über mich

Als Jugendlicher angefangen und dabei geblieben, mal mehr, mal weniger.
„Fotografieren ist ziemlich einfach. Man reagiert einfach auf das, was man sieht.“

Vor vierzig Jahren
Vor vierzig Jahren
Rüdiger Rebbe Fotografien
An der Schleuseninsel
An der Schleuseninsel
Rüdiger Rebbe Fotografien


„Fotos, sind Zeugen der Zeit.“

"Mein Stil ist so, dass ich jedes Foto so sehe, wie ich es sehe und wie niemand anders"


Dieser Lob-Button, macht für mich, keinen Sinn !
Daher werde ich, auf das Loben nicht reagieren !
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden !

„Und Thementage, die gibt es nicht bei mir, für mich zählt nur, der eine Augenblick“


Ich bin für konstruktive Kritik offen....der Mensch lernt nie aus !

http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/



Wer seine Ressentiments durch die Ignore Funktion ausdrücken muss, der sollte sich seinem Stand entsprechend, besser in der Sandkiste austoben.

"BITTE KEINE VERLINKTEN FOTOS AUF MEINER SEITE"!

"KOMMENTARE MIT BILDVERLINKUNGEN WERDEN AUSGEBLENDET"!

Personen die sich auf meinen Fotos wiedererkennen, die ich nicht um Erlaubnis fragen konnte oder bei denen ich es versäumt habe um eine Erlaubnis fragen zu können, können sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Betreffende Fotos werden dann von mir sofort aus der Community entfernt.

Darüber habe ich mich gefreut, meine Startseitenfotos:


Bridge Lights
Bridge Lights
Rüdiger Rebbe Fotografien
V11 auf kleiner Fahrt
V11 auf kleiner Fahrt
Rüdiger Rebbe Fotografien



THREE
THREE
Rüdiger Rebbe Fotografien
Am Bontekai " Wochenende an der Jade 2014 "
Am Bontekai " Wochenende an der Jade 2014 "
Rüdiger Rebbe Fotografien


Die Brücke#1
Die Brücke#1
Rüdiger Rebbe Fotografien
The Muffins
The Muffins
Rüdiger Rebbe Fotografien


Alle Rechte der vorliegenden Fotos/Bilder obliegen des Fotografen und dürfen ohne meiner schriftlichen Einwilligung weder Gewerblich, sowie nicht Privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte veräußert werden!!!!
§ 2 Abs.1 Ziff. 5 Urheberrechtsgesetz.
Außerdem ist das Teilen strengstens untersagt!!!!!
Widerrechtliche Handlungen werden "Strafrechtlich" verfolgt!!!

Kenntnisse