2.538 22

Waldemar.Hein


kostenloses Benutzerkonto, Viersen

Kommentare 22

  • potjo 14. September 2020, 13:09

    sehr gut gemacht!
    LG Johann
  • cazue_photo 15. Juni 2020, 1:42

    Die Vignette ist hier sehr gut eingesetzt und konzentriert den Blick auf das Hauptmotiv!
  • Beginner1 14. Dezember 2019, 19:55

    Sehr schön bearbeitet!!!
    Und vielen Dank für dein Lob.
  • Maria Weinmann (matewe) 20. November 2019, 15:16

    Die Tonung passt auch hier ausgezeichnet und unterstreicht den nostalgischen Touch. Ich könnte mir das Bild auch ohne Vignette vorstellen. VG maria
  • khl15 16. November 2019, 15:48

    das wirkt, Nostalgie pur....
    LG Karl-Heinz
  • Magic Micha 13. Oktober 2019, 16:31

    Wunderbar mit deiner Bea.
    Grüße Micha
  • Sabine Rogner 30. September 2019, 22:35

    ich finde das Foto Klasse. Durch den Oldtimer wirkt es nostalgisch.

    lg Sabine
  • Küstenkrümel 30. September 2019, 0:38

    eine nostalgische Zeitreise beim Betrachten. Deine Bearbeitung macht es zum echten Street-Hingucker. Ich habe beim Anschauen gesucht, ob ein Passant des Bildes eventuell mit einem Handy zu sehen ist :) Das wäre ein interessanter, Spannung erzeugender Bruch .... Ich habe keins entdecken können ... wobei heutzutage viele Menschen auf einem Großstadtplatz zu fotografieren und niemanden mit gezücktem Handy im HG mit zu erwischen, auch schon etwas sehr besonderes ist ... egal welche europäische Großstadt man wählt LG K.K.
  • Hans Wolski 9. September 2019, 20:02

    Hallo Waldemar,
    das Bild ist künstlich verfremdet? Wenn ja, wie hast Du das germacht?
    Grüsse
    Hans
  • Uwe-Krieger 10. März 2019, 9:15

    An dem Foto bin ich sofort kleben geblieben. LG Uwe
  • JOKIST 1. Januar 2019, 23:45

    Wir lieben solche gelungenen Szenen

    Ingrid und Hans
  • NikonFe2-Typ 3. Dezember 2018, 14:59

    .. hat eine tolle Wirkung in Schwarz/Weiß.
    Gruß Henning
    Danke für Dein Lob!
  • noblog 24. September 2018, 19:56

    schön auf alt getrimmt
    LG Norbert
  • Norbert Ueing 7. März 2018, 9:27

    Heh, da steht doch einer voll im Weg ;-) Ach nein ... genau der DER .. gehört DA hin.
    Gibt dem Bild richtig was. Man schaut zwar immer wieder hin und schaut sich dann im Bild um, was es noch zu entdecken gibt; um sich dann doch wieder den Typen näher an zu schauen und stellt sich vielleicht die Frage "Warum trägt er die Kamera samt Tasche so verdeckt"? Ich habe auf jeden Fall lange bei dem Bild verharrt und wieder was dazugelernt; das mit dem "lenke doch mal vom Hauptgeschehen ab, indem du was anderes interessantes ins Bild stellst" Gefällt total Gruß Norbert ;-))
  • Juergen Mand 20. Februar 2018, 9:06

    Tolles Foto
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400