Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.533 32

Ponte dei Salti

Lavertezzo - Verzascatal.

Auf Fototour mit Christian Züger .

Kommentare 32

  • Dark-Emerald 21. November 2018, 8:50

    Klasse Blickwinkel, der die Brücke sehr eindrucksvoll wirken lässt. Sehr schön auch der Kontrast von warmen und kühlen Farben und die Spiegelungen. Top!
    LG
    Brita
  • scubaluna 23. Juni 2018, 11:43

    Wow, wie das alles wirkt so im Hochformat. Super gut wie gut sich das natürliche Licht mit dem Kunstlicht mixt. Die Wolken tragen viel bei zur beosonderen Stimmung hier.
    Und natürlich menschenleer um diese Zeit. Kennst dich hier ja schon sehr gut aus.
    LG Reto
  • kurt zaiser 21. Juni 2018, 8:54

    Ich kann mich nur anschließen: ein hervorragendes Bild !

    Kurt
  • rolvin 19. Juni 2018, 0:02

    Wow, was für eine tolle Fotolocation. Erstklassig von dir fotografiert. Allein schon die Spiegelung verdient eine Ehrung, aber auch Bildaufbau und Farben sind vom feinsten.
    LG Roland
  • Doris Wepfer 31. Mai 2018, 11:38

    Wow....so cool, habe gar nicht gewusst dass die Brücke beleuchtet wird. Sieht aber super schön aus. LG Doris
  • Stephan K. 26. Mai 2018, 13:03

    Gute Perspektive im passenden Format zur Blauen Stunde.
    Gruss Stephan
  • Elisabeth U. 25. Mai 2018, 18:37

    Ganz fein hast du diese Brücke in Szene gesetzt! Toll die Spiegelung und die Farben!
    LG Elisabeth
  • Ulrich Kremper 25. Mai 2018, 15:43

    toll mit der spiegelung und dem dunklen himmel.
  • canonier69 24. Mai 2018, 19:26

    Dank LZB zwei völlig unterschiedliche Darstellungen der Spiegelungen......einmal im stehenden,das andere mal im fliessenden Gewässer.
    Das Auto und der Strommast stören etwas die andächtige Stimmung....was solls,finde dein Bild auch so bezaubernd.
    LG Roger
  • Marc Vamos 23. Mai 2018, 17:45

    Schöne Spiegelung ... fast schon verwirrend!
    LG Marc
  • B-S-Foto 23. Mai 2018, 14:02

    der blickwinkel ist sehr gut gewählt ... die gestaltung spricht für sich ... die spiegelung des brückenteils weckt interesse zum betrachten ... tolles foto ... vg barbara
  • KlaRusch 23. Mai 2018, 12:08

    Eine sehr feine und sehenswerte Aufnahme! Die Aufnahme gefällt mir besonders wegen der Spiegelung der Brücke im Wasser zwischen den Felsen.
    LG Klaus
  • Stefan Genner 23. Mai 2018, 10:16

    Wunderschöne Aufnahme
    Gruss Stefan
  • Robi Fernandez 22. Mai 2018, 22:37

    Fantastische Stimmung und Bildaufbau. Sehr schön
    LG Robi
  • Annette Ralla 22. Mai 2018, 22:25

    Wusste doch nicht mal das sie am Abend so schön beleuchtet ist, habe ich wohl was verpasst.
    Toll sieht das aus!
    LG Annette