1.072 10

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Pilzkopf

Unter diesen zumeist sehr undynamisch im Sand herumliegenden Geschöpfen findet man manchmal richtige Farbkracher.

Pilzkoralle, Phillipinen, Negros

Kommentare 10

  • Tobila 12. März 2014, 21:27

    Diesen Pilzkopf hast Du am Scheitel erwischt und erziehlst gute Wirkung. Gefällt mir wirklich gut.
    Gruss Tobila
  • Hans J. Mast 26. Februar 2014, 14:59

    Knallige Neon-Farben, fast wie bei Fluoreszenzbildern. Leider ist der Schärfenbereich etwas knapp ausgefallen.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 24. Februar 2014, 11:17

    Das Motiv hast Du gut in den Rahmen eingepasst ... bei den Farben bin ich noch etwas unsicher ... zeigenswert ist es jedoch allemal.
    LG aus HH
    SVEN
  • Mario Hallbauer 18. Februar 2014, 17:48

    Richtig schräge, aber schöne Farben. Gute Idee !
    LG Mario
  • L.O. Michaelis 17. Februar 2014, 22:35

    Wunderbarer Ausschnitt und klasse Farben!
    Sehr schön umgesetzt!
    Gruß
    Lars
  • Elisabeth Verhuven 17. Februar 2014, 21:08

    Ein harmonische Bild mit tollen Farben!
    Es gefällt mir sehr gut.
    LG Elisabeth
  • scubaluna 17. Februar 2014, 10:05

    Das sind immer wieder ganz besondere fotografische Leckerbissen. Hier hast die die Koralle in einem sehr guten Winkel ins Visier genommen. So laufen die Rundungen sehr schön gegen die Bildränder. Die Schärfe sitzt sehr gut und die gute Bea rundet alles ab. Sehgenuss pur :o)

    LG Reto
  • Stephan Peyer 16. Februar 2014, 22:35

    Schon eindrücklich, welche Farben und Strukturen es in einer Welt gibt, in der das Licht die Farben eigentlich versiegen lässt - wären da nicht Taucherinnen mit ihren Blitzgeräten!
    ;-) Stephan
  • Ortwin Khan 16. Februar 2014, 22:24

    ich hätte natürlich auch erst mal an Fluoreszenz gedacht, aber dieses Farbenspiel ist auch so sehr eindrucksvoll. Klarer Hingucker!
    Ortwin
  • polycera 16. Februar 2014, 22:14

    Wunderschöne Farben!
    Sieht aus wie unter fluoreszierendem Licht fotografiert.
    Schade dass die Abblendung nicht größer war, so gibt es nur einen sehr kleinen Schärfebereich.
    Trotzdem eine sehr schöne und interessante Aufnahme.
    LG Detlev

Informationen

Sektion
Views 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 1250