Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stephan Peyer


Premium (World), Bülach
[fc-user:1534678]

Über mich

Seit vielen Jahren gibt mir die Fotografie den Ausgleich zum Beruf. Der Aufenthalt in der Natur lässt mich durchatmen. Nachdem ich während Jahren auch unter Wasser fotografiert habe, reizen mich heute vor allem die Natur- und Landschaftsfotografie. Aber auch die Menschen in ihrer Vielfältigkeit faszinieren mich immer wieder von Neuem.
Herzlichen Dank im voraus für alle Kommentare und Tipps!

Gruss, Stephan

Kommentare 99

  • Wacker Steffi 6. Januar 2020, 18:03

    Sehr schöne Naturaufnahmen..
  • Epperlein 13. Juni 2019, 16:07

    Hallo Stephan, Deine Adlerserie finde ich grandios. L.G. Karl-Heinz
  • Gerhard Hirschbeck 20. April 2019, 23:44

    Servus Stephan, deine Adlerserie ist genial!!
    LG, Gerhard
  • Giulio F. II 27. Januar 2019, 9:31

    Hallo Stephan, dein Portfolio kann sich sehen lassen, bin tief beeindruckt!
    Das Bild mit den Elefanten ist auch mein Lieblingsbild :)
    Und danke für deine "Lobe", es hat mich gefreut.

    Gruess vom Obersee
    Giulio
  • Dieter Bender 31. März 2018, 21:36

    Ich kann meinem vor Schreiber nur zustimmen, selten habe ich so tolle Bilder gesehen, aber ich hoffe Du kannst mit Kritik umgehen.

    LG DB
  • Günter Seng 17. März 2018, 20:58

    Hallo Stephan,
    Bin begeistert von deiner Wahnsinnig Guten Galerie mit fantastischen Bildern. Besser geht es fast nicht mehr.
    VG Günter
  • Jürgen Lindermeier 17. März 2018, 19:32

    Absolut sehenswerte Gallerie.
    LG Jürgen
  • FaustMichael 21. April 2017, 10:34

    Deine Flugstudien sind absolut faszinierend und gelungen.Es ist ein Genuss sie anzusehen.
    LG Michael
  • BeSd 3. Dezember 2016, 20:45

    Hut ab !
    Super tolle und schöne Naturfotos habe ich auf Deiner FC-Seite entdeckt.
    Hat Spaß gemacht, da mal zu "klicken"
    Gruß
    Bernd
  • eM.Ka 30. Oktober 2016, 14:02

    Beim Stöbern durch deine Bilder, bin ich fast aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
    Wirklich tolle Fotos, fast durch die Bank weg.
    Werde dir deshalb " Folgen ".
    Gruß Matthias
  • geonix 30. Oktober 2016, 12:20

    Danke für deine Anmerkungen. Diese Quickmessages bei der FC sind immer noch recht speziell. Bin mir nicht sicher ob die bei meinen Browsereinstellungen immer ankommen.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. Oktober 2016, 0:57

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • The Artist 16. Mai 2016, 23:49

    Herzlichen Dank für das Kompliment Stephan. Das freut mich sehr.
    LG Alex
  • Heinz - Willi Steffens 23. Februar 2016, 17:28

    Noch eine Frage, bearbeitet Du die Bilder noch und wenn ja mit welchem Programm danke im Voraus lg
  • Heinz - Willi Steffens 23. Februar 2016, 17:26

    Hallo Stephan,
    Ich habe mal bei Dir gestöbert und muss sagen wow tolle Aufnahmen zeigst Du hier verwendest aber auch gutes Equipment Deine Fotos gefallen mir sehr gut lg

Kenntnisse

Ausrüstung

Nach einem Abverkauf meiner gesamten Canon-Ausrüstung läuft bei mir gerade ein Feldtest mit SONY Alpha 9, SONY 7R III und der neuen OLYMPUS OM-D E-M1X. Ich bin gespannt, inwieweit die neue Olympus mit den SONY-Kameras mithalten kann. Erste Versuche sehen vielversprechend aus....