hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder Ostfriesland

pierreux (steinig)

auf Bodenhöhe
auf Bodenhöhe
Fight-Club

Auf Bodenhöhe
=============================
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 30.09.2017: auf Bodenhöhe

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

Kommentare 22

  • FotoNeuGier 2. Oktober 2017, 21:19

    Das sind sehr schöne Farben: das Himmelsblau und der sonnige Fels. Den Titel finde ich auch passend zur Aufnahmeposition gewählt. Ich hätte mir vorn die Unschärfe etwas schmaler gewünscht. Es scheint ab der Bildmitte scharf zu sein. Das ist aber wahrscheinlich nicht so einfach.
    LG
  • Briba 2. Oktober 2017, 17:08

    Sand bleibt die angenehmere Variante unter den Füßen. Aber es würde nicht so herrlich im Abendlicht leuchten.
    LG Briba
  • side effect 1. Oktober 2017, 21:36

    Die Weitsicht und der Himmel sind einfach der Hammer!!!
    Durch die Bodennähe hat es fast was voyeuristisches, als ob man was beobachtet...

    Viele Grüße
    Uwe
  • Sybil.J 1. Oktober 2017, 20:55

    Schön eingerahmt :-)
    Den Horizont könntest du noch etwas gerade richten.
    Ich mag das warme Licht.
  • Inge Striedinger 1. Oktober 2017, 20:12

    Küste aus der Sicht der Krabben, das hat was!
    LG Inge
  • Maria Kaldewey 1. Oktober 2017, 15:36

    Starke Sicht, so aus der tiefen Perspektive. Steinig, da ist der Titel Programm. Ich hab das Gefühl, dass der Horizont ein wenig nach rechts neigt. Ansonsten eine klasse Aufnahme.

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • dor.maX 1. Oktober 2017, 11:05

    Wunderschön in Licht und Farben - eine herrliche Ansicht.
    LG Doris
  • Porträt 1 1. Oktober 2017, 8:06

    sehr schöne Perspektive!
  • DagmarN 30. September 2017, 23:49

    kein Strand zum Barfußlaufen...
    Aber ein schönes Motiv zum Thema.
    VG Dagmar
  • Brita H. 30. September 2017, 23:03

    Kantige Felsen vor einem weiten Meer. Auch hier wirkt die Perspektive!
    VG Brita
  • Anette Z. 30. September 2017, 23:00

    Auf Bodenhöhe werden die Felsen regelrecht zum Gebirge ;-) Von daher mag ich die Idee und hatte auch mal selbst sowas versucht. Aber ich habe festgestellt, dass es schwierig ist, da etwas „besonderes“ hinzukriegen.

    Deine Felsenlandschaft gefällt mir. Auch wenn ich glaube, dass der Horizont leicht kippt. Obwohl ich sagen würde: Wenn es im Titel um die Steine geht, dann sollte da auch der Fokus drauf liegen, oder?
    Jedenfalls ist die Felslandschaft im Vordergrund sehr spannend mit den Ästchen und Steinchen dazwischen. Warst du schon ganz unten? Für mein Gefühl wäre da noch mehr möglich gewesen, wenn du noch tiefer runter gekommen wärst. Aber auch so finde ich es sehr gelungen. Gerade mit dem etwas wärmeren Sonnenlicht und den tiefen Schatten.
    Gruß, Anette
  • Klaus-Peter Beck 30. September 2017, 22:53

    Was für Fotos!.,einfach klasse, tut so guuuut das bei dir anzuschauen :-)) !
    Mach weiter so, schaue gerne wieder bei dir rein.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lila 30. September 2017, 22:45

    sehr gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • Prost Marlies 30. September 2017, 22:09

    eine sehr interessante Perspektive! Mit dem "Klapp-Display" von Deiner Nikon musstest Du Dich ja nicht ganz so tief auf den Boden legen...
    LG Marlies
  • Frau von Bödefeld 30. September 2017, 21:48

    Na hoffentlich hast du nicht gelegen für das Foto, stelle ich mir nicht sehr bequem vor...
    Fein aus der Perspektive und schön mit dem warmen Licht.
    VG