Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
perfect conditions

perfect conditions

57.412 118 Galerie

håggard


Basic Mitglied, Bora Bora

perfect conditions

Peaceful conditions | Berlin 2016

© Ronny Behnert
http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.facebook.com/HaggardPhotography

Man wandert entspannt und mit Zeit die Spree entlang und hat ein Foto im Kopf, das mit dem hier gezeigten Foto nichts zu tun hat, und auf einmal macht es blupp. Eigentlich war ich auf dem Weg zum Bundestag um dort ein paar Fotos der aktuellen Lichterschau zu schießen, doch manchmal kommt es anders als man denkt. Langsam aber sicher neigen sich die Bauarbeiten zwischen dem Berliner Hauptbahnhof und dem Regierungsviertel dem Ende zu. Die Baulücken werden geschlossen und die Ecke wird immer fotogener. Die eigentliche Parkhausarchitektur der Regierungs- und Bürogebäude erzeugt in der Masse einen gewissen optischen Reiz, der mir gefällt. Diesen Blick hatte ich schon seit Langem im Hinterkopf aber aufgrund der Kräne, Baustellen und Fahrzeuge, die im Weg herumstehen, habe ich ihn nie umgesetzt. Und auf einmal machte es blupp und es passte. Die schönen Zufälle in der Fotografie. :)

Lasst es Euch gut gehen.

Kommentare 117