Niedermayer franz


Premium (Basic), Bruehl
[fc-user:1263017]

Über mich

passionierter Hobbyfotograf .. ;-)

von meinem ersten Ferienjob habe ich mir 1980 eine Canon AE-1 mit 50 mm Objektiv gekauft .. seither bin ich bei der Fotografie geblieben - seit 2004 nur noch Digital.
Aktuell mit Canon EOS 5D MKIV und 5DSR.
website: www.fn-photography.com

Kommentare 10

  • Hermann-Josef Kronen 25. Juli 2020, 19:25

    Lieber Franz, Du zeigst ein Profil mit sehr beeindruckenden Fotos.
    Danke für Dein Lob eines meiner Bilder, die nun gar nicht internationale Szenen zeigen. Gerne folge ich Dir.
    LG Hermann-Josef
  • ulrich k. spura 22. Juli 2020, 19:58

    Hallo Franz, Du hast einen lobenden Blick auf einige meiner Kolkata Fotos geworfen, Danke dafür! Es gibt bei mir noch viele weitere Indien Fotos zu sehen. Und auch bei Dir finde ich viele, sehr gelungene Fotos aus Indien, vor allem viele der s/w Bilder finde ich hervorragend gelungen! Beste Grüße, Ulrich
  • EOS78 20. Juli 2020, 16:58

    Danke für´s Lob. Freut mich sehr. LG Ben
  • Harry Schuster 20. Juli 2020, 13:00

    Vielen Dank für dein Lob.
    Gruß Harry
  • Niedermayer franz 20. Juli 2020, 9:02

    Vielen Dank Harry !
  • Harry Schuster 20. Juli 2020, 7:41

    Deine Fotos, ganz speziell deine Street-Fotografie, sensationell gut, gfallen mir alle samt ganz besonders gut, sprechen mich extrem an und ziehen mich in ihren Bann. Top!!
    Viele Grüße Harry
  • Niedermayer franz 13. Juli 2020, 9:29

    Vielen Dank Thomas !
    Ich reise auch gerne mit 12 Kg Fotorucksack - mehr davon gibt es auf
    www.fn-photography.com
  • Thomas Heinick 13. Juli 2020, 9:10

    Hallo Franz,
    ich habe Dich gerade bei der fc entdeckt und mir gleich einmal Dein kleines und sehr feines Portfolio angeschaut. Es gibt viel zu entdecken und ich freue mich auf eine fotografische Reise nach Indien mit Deinen Fotos.
    Herzliche Grüße aus Erfurt
    Thomas
  • ErnestoR. 8. Juli 2020, 11:34

    Große Momente; Respekt!
  • Bindiman 12. Mai 2019, 13:21

    Jedes Mal, wenn ich mir Dein Portfolio anschaue, falle ich (in Gedanken) auf die Knie vor Respekt und Bewunderung für dieses Auge, diesen Sinn für den Moment, für Ausdruck und den feinen Umgang mit Ästhetik, Licht und Komposition. Umwerfend gut! Dein Fan, Tom
  • 22 0
  • 195 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse