hawalthe


Premium (Basic), Feucht
[fc-user:2079393]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin schon seit über 30 Jahren mit der Kamera unterwegs. In der anlogen Zeit habe ich mich viel mit SW-Fotografie beschäftigt und auch viele, viele Stunden in der Dunkelkammer verbracht. Ein großes Thema war natürlich auch die Fotografie auf Dia und von Dia via Chibachrom auf Papier. Vielleicht kennt das noch jemand. Mit der digitalen Kamera bin ich nun seit 2009 unterwegs. Mit CS6 bearbeite ich meine
Bilder. Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon 50D und einer 5D Mark 3. Im Nürberger Fotoklub bin ich seit 2010.

Kommentare 12

  • hans-jakob 27. Juli 2018, 16:23

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    LG hans-jakob
  • Uschi D. 24. März 2018, 21:19

    Dankeschön für dein Lob...freut mich sehr...
    Du musst dich aber mit deinen Bildern auch nicht verstecken...durchwegs gelungene Aufnahmen...
    Wünsche dir ein schönes Osterfest ...:-)
    LG Uschi
  • Mémécassel 11. November 2017, 20:43

    Hallo, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Composing.
    LG Mémé
  • patrick hyrailles 1. November 2017, 11:43

    merci pour tes commentaires et ton passage sur ma galerie
    bonne journée
  • Petra Herdlitschke 5. Mai 2017, 18:05

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild
    Ballonfahrt über die Namibwüste
    Ballonfahrt über die Namibwüste
    Petra Herdlitschke

    freut mich sehr ,das es gefällt
    LG Petra
  • simonsebastian Krieg 2. Februar 2017, 19:39

    Danke für deinen Kommentar !!
    LG aus Salzburg !!
    Simon
  • Weinstein 1. Februar 2017, 16:42

    Vielen Dank für Dein Lob ... Foto „Tulpe im Morgenlicht". Freut mich sehr.
    Deine Fotos sind einfach wunderbar! Sehr schön und in bester BQ!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Foto Pirat 30. September 2016, 8:21

    Hallo hawalthe,
    vielen dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Die Fotos die du hier präsentierst gefallen mir sehr gut.
    VG
    Reiner
  • Wolfgang Harrer 24. September 2014, 20:46

    Danke für den Hinweis zum Bild "Bauer beim Pflügen". Werde mal experimentieren.
    LG
    Wolfgang

    Bauer beim Pflügen
    Bauer beim Pflügen
    Wolfgang Harrer

  • Lenya_Illuminae 19. September 2014, 20:06

    Herzlich Willkommen in der FC & viel Spaß hier :-)

    Lg Lenya Illuminae

    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Lenya_Illuminae
  • staufner photography 13. September 2014, 15:30

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Große Heidelibelle im Morgentau
    Große Heidelibelle im Morgentau
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • hawalthe 13. September 2014, 13:26

    In Kürze werden auch Bilder von mir zu sehen sein und natürlich auch eins von mir selbst.
  • 72 1
  • 649 798
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer