Michael.Fischer


Premium (Pro), Rhein-Kreis Neuss
[fc-user:1717575]

Über mich

Herzlich Willkommen in meinem fotografischen Gemischtwaren-Laden.
Ich hoffe dass euch das ein oder andere Bild gefällt.
Über ehrliche Kritik, positive wie negative, würde ich mich freuen.

Seit Januar 2013 bin ich Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie DVF http://www.dvf-fotografie.de/
Meine neue fotografische Heimat: "Die Lichtjäger" http://die-lichtjaeger.de/

Für das aktuelle Profilfoto bedanke ich mich bei meinem Fotofreund
LorenzFolkerts Photographie

Kommentare 90

  • Worblinger 18. Juli 2021, 20:30

    Hallo Michael, herzlichen Dank für deinen Kommentar!
    VG Worblinger
  • ReimerD 22. Oktober 2019, 11:12

    Danke Michael, für deine netten Worte!
    Gruß, Reimer
  • Henning Ruhser 11. April 2019, 12:20

    Hallo Michael,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meiner Aufnahme!
    MfG Henning
  • Tom Knobi 3. April 2019, 6:28

    Moin Michael,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu Blau und Schatten. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Tom
  • Michael Messmer 1. November 2018, 14:19

    Hallo Michael, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Kann ich nur zurückgeben! Supertolle Fotos hast Du! Bin wirklich sehr beeindruckt!
    Seh Du warst auch schon in Namibia. Wunderschönes Land!
    Liebe Grüße Michael
  • Bernd Hohnstock 19. Juni 2018, 19:02

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    St.-Paulus-Dom zu Münster ...
    St.-Paulus-Dom zu Münster ...
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • klenzen 28. Februar 2018, 23:21

    Vielen Dank Michael für Deinen Glückwunsch zur shortlist des Sony Photo Awards 2018. Zwei shortlisted Bilder und ein commended - da will ich nicht klagen..
    vG Klaus
  • Mike Großhanten 7. September 2017, 19:42

    Ganz tolle Fotos auf deiner Seite!! Hat viel Spaß gemacht in deinen Gemischtwaren-Laden der Fotografie einen Blick zu werfen!!
    LG Mike
  • Barbara Schmidt HA 18. April 2017, 18:54

    Hallo Michael! Danke! Gerne fotografieren, auch gerne in Köln! Wie kann ich Dich denn (außer hier so öffentlich) erreichen? Komme mit den Nachrichten hier nicht zurecht :-( .... mannomann, wenn ich Deine Bilder sehe, waren wir aber häufig an den selben Orten :-), lustig.
  • ReimerD 7. April 2017, 8:08

    Hallo Michael,
    du mast wieder richtig vermutet. Es handelt sich tatsächlich um ein HDR.
    Gruß, Reimer
  • Barbara Schmidt HA 28. März 2017, 12:08

    Wow, Michael, Du hast abgeräumt beim GIP! Riesenglückwunsch: GIP und HM und jede Menge A , yeah, toller Fotograf :-)
  • Barbara Schmidt HA 13. März 2017, 21:33

    Dankeschön, Michael, für Deinen Glückwunsch an mich :-) davon wußte ich bis dahin noch nicht und konnte aus Island nicht eher an Dich schreiben. Liebe Grüße, Barbara
  • Ralf Hess 5. März 2017, 15:17

    Hallo

    Herzlichen Dank für den Kommentar für mein Bild: Morgensonne.
    Ich war ebenfalls überrascht von der Ankündigung der FC, das mein Bild als Startbild für eine Stunde lang erscheinen soll.
    Es hat mich sehr gefreut.

    LG Ralf Hess
  • Gloedcommunicatie 13. Februar 2017, 17:37

    Sehr geehrter Herr Fischer,

    I hope you speak English?
    Could you please contact me about a picture you made of the interior Hauptkirche Monchengladbach? I probably want to publish it in a magazine.
    On Tuesday 14th February I'm not at the office, but I hope you can contact me on Wednesday? I have a deadline next week.

    Mrs. Wies Peters
    photo editor at Gloedcommunicatie
    wiespeters@gloedcommunicatie.nl
    +31(0)24 3816892
    www.gloedcommunicatie.nl
    The Netherlands
  • Bettina Dittmann 11. Januar 2017, 11:01

    Wahnsinnig tolle Fotos zeigst du hier ! WOW
    lg Bettina
  • 308 102
  • 2.429 2.920
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse