41.861 136 Editors' Choice

Dr. Labude


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Patrik Baboumian

Patrik ist "The vegan badass". Kraftsportler, Aktivist. Strongman-Sieger, angehender Psychologe, Veganer. Und hier ganz bei sich.

Editors Choice:
"Etwas verloren sitzt er wohl schon eine Weile am Tisch und scheint ruhig etwas zu beobachten, so als würde er warten; so jedenfalls läßt uns seine Handhaltung vermuten.
Derweil erkunden wir die Umgebung: Das Lokal ist soweit wir sehen unbesucht, draussen scheint es schon dunkel zu sein, die Tische sind aufgeräumt und der Aschenbecher geputzt. Arbeiter und Feierabend denken wir, und er wird wohl in Kürze auch weitergehen - Arbeiterromantik aus einem Film der 80er Jahre, USA mittlerer Westen oder Finnland.

Dann lesen wir den Untertext zum Bild und müssen unsere Geschichte nochmals neu stricken. Kraftsportler und Veganer und Aktivist - machen Sie bitte eine Geschichte daraus.
Es ist eine Mischung von vielen Facetten, die man in dieser Kombination so nicht erwartet, aber trotzdem bekommen wir jetzt den Eindruck, sie wären in diesem Bild enthalten. Dies herauszuarbeiten ist eine grosse Leistung."


Mit der Galerie hat es knapp nicht geklappt. Aber Danke, fc-Team für die Sartseite!

Kommentare 137

Informationen

Sektion
Ordner Artists
Views 41.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 7. November 2016