Das B


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:566926]

Über mich

Myself:
one woman show
Jahrgang 1958
Autodidaktin.
Improvisation pur.
Mein Motto für Fotos: Spaß und trotzdem gute Fotos.

Bevorzugt: Schwarz-weiß.
Bevorzugt: Persönlichkeit zeigen
Bevorzugt: vorhandenes Licht und Outdoor. Auch gerne in Wohnungen im persönlichen Umfeld.
Bevorzugt: Ü 30 bis unendlich alt.
Gerne: Tattoo - ausgefallene Typen. Zu gross, zu klein, zu dick, zu dünn, zu quer, zu alt, zu verrückt......

TFP only - mit Vertrag - keine Originale, aber mind. 5 bearbeitete Bilder meiner Wahl.

Kommentare 3

  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 13. Dezember 2018, 17:33

    Ich wäre ein ausgefallener Typ . . . . :-)
    Danke für deine Spuren unter meinen Bildern . . . 

    Liebe Grüße
    Ralph
  • Zone IV Photografie 13. Dezember 2018, 10:57

    sehr, sehr geniale portrait und schwarz/weiss photos... fühle mich richtig wohl auf deinem profil...
    danke... lg beni
  • Peter Svetitsch 28. Oktober 2012, 21:25

    Da ich zu viel zu vielen Deiner Bilder positive Anmerkungen schreiben müsste, melde ich mich hier zu Wort: Mir gefällt Deine Art, Menschen zu porträtieren - weitgehend ungeschönt, aber immer ihre Würde achtend. Schönheit auch jenseits der Jugend, Attraktivität trotz "Gebrauchsspuren" (oder besser: Lebenserfahrung).
    LG
    Peter
  • 56 4
  • 609 15.933
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse