Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Das B


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:566926]

Über mich

Myself:
one woman show
Jahrgang 1958
Autodidaktin.
Improvisation pur.
Mein Motto für Fotos: Spaß und trotzdem gute Fotos.

Bevorzugt: Schwarz-weiß.
Bevorzugt: Persönlichkeit zeigen
Bevorzugt: vorhandenes Licht und Outdoor. Auch gerne in Wohnungen im persönlichen Umfeld.
Bevorzugt: Ü 30 bis unendlich alt.
Gerne: Tattoo - ausgefallene Typen. Zu gross, zu klein, zu dick, zu dünn, zu quer, zu alt, zu verrückt......

TFP only - mit Vertrag - keine Originale, aber mind. 5 bearbeitete Bilder meiner Wahl.

Kommentare 3

  • RalphEckardt -LichtraumstudiosBerlin- 13. Dezember 2018, 17:33

    Ich wäre ein ausgefallener Typ . . . . :-)
    Danke für deine Spuren unter meinen Bildern . . . 

    Liebe Grüße
    Ralph
  • Zone IV Photografie 13. Dezember 2018, 10:57

    sehr, sehr geniale portrait und schwarz/weiss photos... fühle mich richtig wohl auf deinem profil...
    danke... lg beni
  • Peter Svetitsch 28. Oktober 2012, 21:25

    Da ich zu viel zu vielen Deiner Bilder positive Anmerkungen schreiben müsste, melde ich mich hier zu Wort: Mir gefällt Deine Art, Menschen zu porträtieren - weitgehend ungeschönt, aber immer ihre Würde achtend. Schönheit auch jenseits der Jugend, Attraktivität trotz "Gebrauchsspuren" (oder besser: Lebenserfahrung).
    LG
    Peter
  • 52 4
  • 604 15.933
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse