Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

10.499 33

Pas de deux

___________________________________________________________

Wilde Karden an einem Sonntag

Kommentare 33

  • Jim McKinniss 26. Oktober 2018, 16:10

    Wonderful work with simple composition Kerstin.
  • Torsten Kupke 6. November 2016, 12:08

    Wunderbar
  • erich w. 3. Oktober 2016, 15:39

    fragil
    und widerspenstig
    passen gut zu einander
    lg. e
  • Alfons Gellweiler 1. Oktober 2016, 23:06

    Zweifellos ästhetisch ein Genuss.
    Und das ist ja keineswegs selbstverständlich.
    Grüße Alfons
  • Andreas Denhoff 1. Oktober 2016, 10:15

    Grazil, aber stachelig... in der Natur freigestellt? Jetzt weiß ich übrigens, wie diese Pflanze heisst, die ich letztens vor unserm Haus auch fotografiert habe. so klasse ist mir das aber nicht gelungen.
    LG Andreas
  • Erhard Nielk 27. September 2016, 20:06

    sehr schön und filigran die zwei,
    sie gehen auf tuchfühlung.........lg erhard
  • Elisabeth Hase 27. September 2016, 19:14

    Was wären die Karden ohne die sanften Schwingungen der Seitenblätter.LG Elisabeth
  • Clau.Dia´s 27. September 2016, 18:31

    Die sanften Rundungen und Bögen der schmalen Blätter sind so harmonisch, dass man meinen könnte, sie hätten eine Choreografie. Die Bearbeitung wirkt zurückgenommen und gerade darum so passend, weil sie dem pas de deux nicht die Show stiehlt.
    LG Claudia
  • Brigitte H... 27. September 2016, 17:24

    Sonntags auf der Wiese.. :-))
    Erst jetzt fällt mir auf das ich nie hinterfragt habe welchen Namen diese
    Schönheiten haben.. Ah, sehe gerade in den tags sie gehören doch zu den Disteln..
    Feine Symbolik..
    lg Brigitte
  • Theo Pilgerstorfer 27. September 2016, 15:24

    Hallo
    Dieses Bild schaut
    absolut SUPER aus.
    Lg Theo
  • gabi44 27. September 2016, 11:03

    Ein Bild voller Poesie. Dem kann ich gar nichts hinzufügen - wäre dem zarten Bild nicht dienlich.
    lg gabi 44
  • N O R D W I N D 27. September 2016, 7:23

    gefühlvoll so !!!

    VLG Klaus
  • Kerstin Stolzenburg 27. September 2016, 0:31

    @Alle: Danke euch allen recht herzlich für die schönen Beiträge!
    LG. Kerstin
  • Trude S. 26. September 2016, 23:03

    schwungvolle Eleganz .....
    Auch mir gefällt diese Aufnahme sehr . Ich hab kürzlich auch wieder einige
    dieser Karden bei einem Spaziergang bewundern können und mich daran erfreut. Lb. Gruß, Trude
  • ElkeLe 26. September 2016, 22:25

    Ballett vom feinsten,
    Lg elke

Informationen

Sektion
Views 10.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten