Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

erich w.


Pro Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:767666]

Über mich

hab ne gute Kamera, denn ich liebe es, perfekte Bilder zu machen!

eine HOLGA.
eine HOLGA.
erich w.

so wie eine Minolta X-700, eine Lumix dmc -fc 150 und eine la sardina


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger

Bilder die ich mag:

Goethe -Garten Frankfurt
Goethe -Garten Frankfurt
Karo-Irm




großes - P -
großes - P -
Karo-Irm


sein buntes Fahrrad
sein buntes Fahrrad
Karo-Irm


hinter der langen Fassade...
hinter der langen Fassade...
Karo-Irm


he - du da...
he - du da...
Karo-Irm

Kommentare 88

  • Momenta Somnia 6. Juni 2018, 16:25

    Vielen Dank für Lob und Kommentare. LG aus Leipzig
  • Karena Lüber 6. Juni 2018, 12:44

    Hallo Erich,
    danke für deine Lobe. Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen!
    LG Karena
  • Markus Spingler 19. November 2017, 17:09

    Hallo Erich,

    vielen Dank für Dein Lob. Hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Markus
  • SandrA 15. November 2017, 18:24

    Lieber Erich,
    vielen Dank für deine Lobe, - ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen. Herzlichste Grüße Sandra
  • le-Lys 6. August 2017, 12:25

    Ein schönes Zitat von (von mir sehr geschätzten, daher gerne hier gelesen) Feininger. Dabei war gerade er ein Perfektionist.
  • B.K-K 10. April 2017, 8:28

    vielen Dank für Dein Interesse an meinen Einstellungen hier - Deine Anmerkungen haben mich natürlich überrascht und erfreut - :-)))
    LG Brigitte
  • AF-Point 7. April 2017, 23:37

    Hallo Erich, danke für Deine Anmerkungen - LG Doris
  • Birgit Schlager 2. April 2017, 15:40

    Hallo Erich, danke schön für Deinen Besuch und die Spuren, die Du hinterlassen hast. Hab mich wieder sehr gefreut.
    Liebe Grüsse schickt Dir Birgit
  • Sichtweite 19. März 2017, 16:15

    Hallo Erich,
    freue mich über dein Lob zu " s/w " , danke ! Deine Ausstattung bzw. Equipment ist ja grandios, habe mir kürzlich die Lumix tz101 angeschafft, eine wahnsinn's Kamera, kannst nach dem Foto noch über 49 Fokuspunkte dein Lieblingsschärfepunkt bestimmen. Und sie schafft 30 Bilder/s in 4K Qualität und vieles mehr...schau sie dir mal im Netz an, könnte mir vorstellen dass es ein Higlight für dich wäre ?!
    Tschüss
    Jochen
  • RinaldoG 5. März 2017, 21:16

    Danke fürs Lob. Rinaldo
  • Rudi a.W. 2. März 2017, 9:42

    Hallo Erich
    Vielen dank für Dein Lob zu der Ellok.
    LG Rudi
  • Olli 2105 1. März 2017, 13:53

    Vielen Dank für das Lob
  • AF-Point 1. März 2017, 12:38

    Vielen Dank für Bewertung und Lob, hat mich sehr gefreut das es dir gefallen hat. LG Doris
  • detschli 21. Januar 2017, 13:14

    Hallo Erich das ging ja zack, danke für dein Lob ich habe noch eins hinterher geschickt.
    LG Detlef
  • Magic Micha 1. Januar 2017, 12:46

    Merci, und ein gutes Jahr 2017!
    Grüße Micha

Kenntnisse