Walter Knerr


kostenloses Benutzerkonto, Weissach
[fc-user:700969]

Über mich

Fotografiere seit 2002 digital.

Zunächst mit einer
Olympus CAMEDIA C-2040ZOOM.

Dann mit einer
Canon EOS 400D.

Am liebsten mache ich Naturaufnahmen und fotografiere meine Söhne.

Kommentare 4

  • lakaro 25. März 2009, 22:16

    Hallo Walter,
    vielleicht erinnerst du dich noch an mich, an die Durlacher Zeit!? Zufällig hat Erich dich entdeckt - du bist also auch ein FC-ler! Da werde ich gleich mal in deiner Galerie gucken gehen! Wir begegnen uns sicher noch öfter, klicke dich mal auf orange!
    glg von Irmtraud (Wächter)
  • Jack Lutz 23. Januar 2006, 18:51

    Salü Walter,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Ralph S. 23. Januar 2006, 14:45

    Hallo Walter,

    ein herzliches Willkommen von mir hier aus KA in der FC. Superbild zum Einstand! Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir und wünsche dir viele neue Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.

    LG Ralph
  • LorenzFolkerts Photographie 23. Januar 2006, 13:14

    Hallo Walter,
    herzlich willkommen in der süchtigmachenden FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer gute Motive für deine Fotos.
    LG FolkLore
  • 3 0
  • 27 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse