Zurück zur Liste
Panorama vom Schafsberg, 1783m

Panorama vom Schafsberg, 1783m

2.062 18

Josef Strohmayer


kostenloses Benutzerkonto, Büchlberg

Panorama vom Schafsberg, 1783m

... oberhalb von St. Wolfgang im Salzkammergut

Kommentare 18

  • JamSen 17. November 2017, 14:23

    Was ?....Noch gar nicht mehr Schnee da oben...*g*

    Gut
    ...auch die Aufnahme
    LG Werner
    *)...und Danke
  • waldi 47 7. November 2017, 22:29

    Sehr schön zu sehen was uns die Wettervorhehrsage für unseren Urlaub damals vorher sagte. Wintersachen wurden eingepackt und als wir dort waren mußten wir Sommersachen kaufen. Heisssss war´s. Diese Aussicht dort oben vergist mann nicht. Toll
    Lg. Waldi
  • Raymund Samerski 6. November 2017, 16:19

    Gut gesehen und präsentiert !
    LG Raimund
  • waynorth 6. November 2017, 14:01

    Hier sah ich heute auch schon den Schnee auf der anderen Seite des Fjordes: der Winter nähert sich unerbittlich.
  • Ralf Huesges 2. November 2017, 20:10

    In dieser Höhe wird der Herbst schnell vom Winter verdrängt. Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße Ralf
  • Reinhard Unger 1. November 2017, 14:46

    Ein klasse Überblick- war leider noch nie oben, obwohl schon oft in der Region. Die Sonnenschirme sind der Clou. Ist das jetzt Blickrichtung Nord?
    Reinhard
  • † R. Pirzl 1. November 2017, 9:15

    Ja, ja, der Winter versucht bereits den Herbst zu vertreiben. Schöne Momentaufnahme.
    LG Richard
  • aposab1958 27. Oktober 2017, 18:09

    die roten Schirme wirken klasse, ein sehr schönes Bergpanorama mit einer kleinen Schneefigur..
    lg aposab
  • Isi19 27. Oktober 2017, 9:37

    Tische und Baenke haben sich mit Schnee bekleidet.Schoen der Blick auf die Berge im Hintergrund und die roten Schirme als Highlight.LG von ingrid
  • Jürgen Divina 25. Oktober 2017, 21:20

    Nun ist der Winter in den Bergen nicht mehr aufzuhalten. Aber da gehört der Schnee auch hin. Hier im Ballungsgebiet kann ich gut darauf verzichten. Ich schaue lieber bei Dir über die Schulter, gut gemacht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Willy Brüchle 25. Oktober 2017, 13:13

    Prima. Und die Schirme sollten bald weg. MfG, w.b.
  • Alfred Schultz 25. Oktober 2017, 12:47

    Der kleine Schneemann muss sich
    beeilen dass er die Aussicht noch so
    lange wie möglich bewundern kann.
    Gruss - A.
  • LichtSchattenSucher 25. Oktober 2017, 12:22

    Schöne Aussicht und hervorragende Bildkomposition!
    Gruss
    Roland
  • Christine Ge. 25. Oktober 2017, 12:19

    Das Bild hat eine tolle grafische Wirkung im Vordergrund und als Gegensatz dazu das grandiose Panorama.
    Gefällt mir großartig so
    Gruß Tina
  • Rumtreibär 25. Oktober 2017, 11:41

    sehr gut dieser Blick aus 1783m, sehr schön anzusehen mit dem Schnee
    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Views 2.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 140