Zurück zur Liste
Unterwegs zum Gut Lichtenau ...

Unterwegs zum Gut Lichtenau ...

3.110 5

Josef Strohmayer


kostenloses Benutzerkonto, Büchlberg

Unterwegs zum Gut Lichtenau ...

... bei Büchlberg

Kommentare 5

  • Celia N. 11. März 2019, 18:39

    ...und keine Leute ! 
    Sehr schön aufgenommen!
    LG
    Celia
    • Josef Strohmayer 12. März 2019, 8:14

      Liebe Celina, vielen Dank. Ich beruflich sehr angespannt, so dass ich für die FC keine Zeit mehr habe. Gruß Josef
  • aposab1958 29. November 2018, 10:19

    ein wenig verwunschen wirkt es, gut mit dem einfallenden Licht. auch "einfache" Waldwege wirken!
    lg aposab
  • Willy Brüchle 28. November 2018, 19:50

    Nicht übel, der Weg - so lange keine wildgewordenen Biker durchdüsen. MfG, w.b.
  • Hanna B. 28. November 2018, 17:52

    Das ist eine ganz unspektakuläre, aber sehr tolle Aufnahme von einem "gewöhnlichen" Waldweg, die mir sehr gut gefällt. Auch schön anzusehen, wie die Sonnenstrahlen durch die Bäume fallen. Durch solche "Gräben" sind wir im Bayerischen und Thüringer Wald  sowie im Osterzgebirge schon oft gewandert. Zur richtigen "Jahreszeit" fanden wir an durchwurzelten "Hängen" oft Pilze…
    VG von Hanna

Informationen

Sektion
Views 3.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von