Zurück zur Liste
Am Staffelberg ...

Am Staffelberg ...

2.809 3

Josef Strohmayer


kostenloses Benutzerkonto, Büchlberg

Am Staffelberg ...

... bei Hauzenberg nach dem Sturm im Sommer 2017

Kommentare 3

  • Klaus-D. Weber 17. Dezember 2022, 12:42

    Hallo Josef, dabei fällt mir ein, ich muss mal wieder hin. Zu Euch in den NP, auf den Lusen und auch anderswo rauf. Deine Bilder - auch wenn es nur noch 100 sind, inspirieren mich dazu. Ich hoffe, es geht dir gut, Beste Grüße Klaus
    • Josef Strohmayer 19. Dezember 2022, 13:31

      Hallo Klaus, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich muss gestehen dass ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr regelmaßig in der "fc" vorbei schaue. Ich fotografiere fast täglich und hauptsächlich bei meinen Wanderungen durch den Bayerwald. Im Laufe der Zeit, hat mich sehr gestört, dass man nur Bemerkungen bekommen hat von den Leuten denen man auch eine geschrieben hat. Und das ist mir einfach zu oberflächlich. In den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft habe ich wirklich nur einen einzigen Tipp bekommen um mein Foto zu verbessern. Deshalb bin ich ausgestiegen.
      Ich wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht und mache es weiterhin gut.
      Grüße
      Josef
  • Willy Brüchle 28. November 2018, 19:49

    Da muss man wohl wieder 20-30 Jahre warten... MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 2.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von