Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Out of Africa [76] - Namib

Die Namib ist lebensfeindlich, heiß und unglaublich schön. Man kann sich an den Dünen und den Farben nicht satt sehen.

Out of Africa [75] - Desert Octopus
Out of Africa [75] - Desert Octopus
Annette He

Kommentare 29

  • † cathy Blatt 1. Mai 2015, 23:44

    wieder eine Klasse Aufnahme von Dir, cathy
  • Gletscherflieger 12. September 2014, 23:08

    Hab' schon etliche, gute Bilder von der Düne im Sossusvlei gesehen, aber das ist stark! Gruß Uli
  • Mike JB 18. Juli 2014, 22:44

    Erinnerungen kommen hoch .. danke dafür mit diesem klasse Foto
    LG Mike
  • martinbauer 18. Juli 2014, 22:13

    hervorragendes bild..!!!..fast schon grafik pur
    super stimmung und gekonnt umgesetzt..
    vg
  • Meina Giese 15. Juli 2014, 20:57

    Ein starkes Foto!
    L.G. Meina
  • stine55 15. Juli 2014, 11:25

    eine ganz fantastische aufnahme ist das.....und deinen worten möchte ich gern glauben schenken.....
    aber bei der hitze die du schilderst, bleibe ich lieber bei meinem kleinen namenlos und nehme nochmal ein kühles bad ;)))
    lg karin
  • dorlev 15. Juli 2014, 9:06

    WOW, bildgestaltung vom Feinsten!!
    LG dorle
  • Editha Uhrmacher 15. Juli 2014, 7:57

    gut aufgenommenes pano!
    lg editha
  • Sigrid Warnke 14. Juli 2014, 23:30

    Eine beeindruckende Präsentation dieser gewaltigen Dünenlandschaft. Erstaunlich, dass dort Bäume wachsen.
    Grüsse Sigrid
  • Lichtlein 14. Juli 2014, 21:54

    Hier kann ich mich meinen Vorrednern voll anschließen, eine herrliche Landschaft, wunderbares Licht und toller Schattenwurf, klasse Farben, Bildschnitt, die Gestaltung, alles vom Feinsten. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • Peter Silje 14. Juli 2014, 21:41

    Ein überaus irrer Schnitt.
    Sei nicht böse, wenn ich nur kurz schreibe.
    Wenig Zeit.
    LG Peter
  • Rebekka D. 14. Juli 2014, 21:18

    Die schönste Seite der Wüste
    :o) Rebekka

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • JOKIST 14. Juli 2014, 19:59

    Ein großes Kompliment für dieses Foto !

    LG Ingrid und Hans
  • Ursula Zürcher 14. Juli 2014, 19:05

    Sie besteht ja eigentlich vor allem aus Farben, Formen - und natürlich Sand. Und wenn man's so betrachtet, hat die Natur dort ein riesiges Kunstwerk geschaffen, abseits von menschenfreundlichem Gebiet. Nur auszugsweise, kann man es erfassen - so wie du's hier wunderbar gestaltet zeigst!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. Juli 2014, 19:00

    ein faszinierendes Licht/Schattenspiel, an den Bäumen kann man gut ihre Dimension erahnen, klasse gemacht.
    lieben Gruß, Elske