Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Out of Africa [77] - Jetzt aber

Am Rande der Lodge Halali im Etosha Park gibt es ein Wasserloch, wo man auch abends nach Sonnenuntergang die Tiere beobachten kann. Wir haben viele Elefanten dort gesehen. So spannend und teilweise auch lustig, was man dort erlebt. Dieser Dickhäuter hatte es irgendwie eilig, was auch immer er vor hatte.

Out of Africa [76] - Namib
Out of Africa [76] - Namib
Annette He

Kommentare 20

  • EdelS 18. Juli 2014, 11:45

    Er tanzt gelle! Sieht aus als würde dort Schnee liegen.
    Liebe Grüße Edel
  • Anne Berger 16. Juli 2014, 13:22

    Zu spät zum Date? :-))Da hast Du einen herrlichen Moment erwischt. Wie grazil er das hintere Bein abhebt. :-)
    LG Anne
  • ulla hOlbein 16. Juli 2014, 10:30

    Den *Süssen* hast du aber voll in Eile erwischt, schaut total lustig aus.

    Liebe Grüsse von uns...Ulla und Bolle
  • Rebekka D. 15. Juli 2014, 21:38

    das Wasser sieht fast wie Schnee aus .. schön erwischt ... .;o) Rebekka
  • Michael H. Voß 15. Juli 2014, 20:05

    Das Wasserloch kenne ich natürlich!!!!
    Ja da kann man es aushalten!!!!!!!!
    Wunderbare Aufnahme, tolle Erinnerung
    Gruß Michael
  • WM-Photo 15. Juli 2014, 19:44

    Wer was was für ein Date hatte - zu guter letzt wollte er wohl ein Fußballspiel nicht versäumen ;-))

    Gruß Walter
  • Elske Kalolo -Strecker- 15. Juli 2014, 19:34

    so einem Dickhäuter würde ich auch mal gerne begegnen, wirkt klasse in dem Licht.
    lieben Gruß, Elske
  • Angelika_K 15. Juli 2014, 17:40

    Das wäre mein Traum....... Super!
    lg Angelika
  • Reisemarie 15. Juli 2014, 17:02

    hallali da geht die post ab.
    aucheilige grüße marie
  • dorlev 15. Juli 2014, 14:16

    wollte wahrscheinlich die Ankunft der Deutschen Mannschaft im Fernsehen nicht verpassen :-))
    Klassse festgehalten!!
    LG dorle
  • Ursula Zürcher 15. Juli 2014, 12:17

    Man würde es ihnen eigentlich gar nicht geben, aber sie können sich wirklich flink bewegen. Ein besonders schönes Erlebnis war's, ihnen in der Abendstimmung zuzu schauen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Klacky von Auerbach 15. Juli 2014, 11:06

    Immodium gehört in jede Reiseapotheke,
    das sollten auch Elefanten wissen,
    und gerade Du hättest sie beraten können.
    :-)
  • stine55 15. Juli 2014, 10:35

    der erste kommentar reisst alles raus :)))))

    ja so könnte es durchaus sein.....eine tolle aufnahme ist es sowieso
    lg karin
    ps ja annette wir haben in norge fast sowas wie eine hitzewelle.......für mich dann am wasser natürlich am schönsten ;))
  • Heide G. 15. Juli 2014, 10:23

    Der Elefant stampft durch den Sand,.
    Er wackelt hin und wackelt her,
    fest zu stampfen, mag er sehr.
    Vor einem großen Baum steht er,
    so hungrig und der Bauch ganz leer.

    (aus einem Kinderlied)

  • Mira Culix 15. Juli 2014, 10:13

    :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz