3.182 46

Ostermontag...

...noch in Ruhe genießen, dann geht es langsam wieder an die Arbeit zurück!

Kommentare 46

  • Mike JB 5. Mai 2021, 20:37

    klasse Idee klasse umgesetzt für mich
    LG Mike
  • Blue Bear Revival 4. Mai 2021, 14:42

    Ich kenn ja den Song von Bon Jovi - "Bed of Roses" ... aber von "Couch of Tulips" habe ich noch nie was gehört ...
    Hauptsache das Pärchen, das sich so ein buntes Liebesnest gesucht hat, wird vom Osterhasen in Ruhe gelassen ...
    Klasse Fotoidee, wunderbar umgesetzt.
    GVG Gerd
  • Manfred Badke 10. April 2021, 19:25

    Hallo Kerstin,
    das kam gut, endlich mal wieder für ein paar Tage entspannen und wie das geht und funktioniert zeigst du hier auf einer wunderbare Aufnahme. Herrlich hast du deine kleinen Leute hier in auf den schönen Tulpen in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Blula 10. April 2021, 6:26

    Was für eine herrliche Bildidee das doch wieder von Dir gewesen ist, und die Umsetzung gefällt mir ganz besonders gut !!
    LG Ursula
  • Enjoy the Moment 9. April 2021, 22:17

    ...nur noch Entspannen nach den ganzen Ostervorbereitungen. So wirkt das schöne arrangierte Bild. Sehr schön auf den Tulpen platziert. Ich hoffe Du hattest auch ein paar erholsame Ostertage. LG
  • Horst Kropf 9. April 2021, 17:32

    Schöne Aufnahme von den bewohnten Tulpen.
    Sie sind auch meine Lieblingsblumen.
    Ein schönes Wochenende für Dich und
    die kleinen Leute wünscht Horst.
  • Walter Zuber 9. April 2021, 16:48

    Kerstin, ich würde sagen im SiebtenHimmel.
     Liebe und rote Blumen sprechenlassen :-))
    Gefällt mir sehr!
    Gruß
    Walter
  • Biso 8. April 2021, 22:30

    Das ist doch mal ein echter Entspannungsort, nicht nur Ostermontag, so eine Oase braucht man immer. 
    LG Birgit
  • drei linsen 8. April 2021, 12:41

    Anschmiegsame Liebe auf dem Rand dieser farbenfrohen Tulpe. Liebe geht oft seltsame Wege, hier ist einfach die Fantasie gefragt. Ich bin beeindruckt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • hans-jakob 8. April 2021, 7:09

    die zwei hast du sehr schön erwischt!
    LG hans-jakob
  • Wilfried Südheide 7. April 2021, 19:50

    Wunderbar hast Du die beiden kleinen Leute ins Tulpenreich versetzt.
    LG Wilfried
  • Anne Berger 7. April 2021, 15:38

    Total entspannt die Beiden.:-)
    LG Anne
  • Ressin 7. April 2021, 9:53

    Ein sehr schönes, feines Frühlingsfoto präsentierst du uns.
    Die Kleinen Leute haben den Tag auf jeden Fall genossen wie man sieht.
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, noch ein sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Wolfgang Kaeding 7. April 2021, 8:37

    Hallo Kerstin,
    das sieht sehr schön aus mit den kleinen Personen in der Tulpenblüte. Der Ausblick wird jedoch wetterbedingt nicht so schön gewesen sein.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Rainhard Wiesinger 6. April 2021, 21:24

    Auch outdoor wirken die Figuren prima! Sehr gelungen!