Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 16

  • Hendrik B. 23. Oktober 2019, 22:07

    Klasse!
  • _visual_notes_ 21. Oktober 2019, 23:00

    Er macht, vermute ich, viele Kilometer pro Tag ... wegen der Schuhe glaube ich das (ich habe auch so knallblaue, Salomon Speedcross Pro, superbequem).
    Plakatwerbung nervt eigentlich fast immer, aber hier gibt sie dem Hintergrund Struktur und den fahlen Farben einen Kontrapunkt.
  • Anette Z. 21. Oktober 2019, 10:45

    Ein wenig verstaubt. Pastellig. aber die blätternden Plakate zeugen von Alltag und Werbung für alles Mögliche. ein wenig Urlaubsfeeling durch kurze Hosen, braune Haus und fremdländische Atmosphäre.

    Für mich eine gekonnte Mischung aus Urlaub und Alltag. Und der einfache Bildaufbau mit der Lampe, den wenigen Plakaten und dem unkonventionellen Sitzplatz hat was.

    Finde ich superschön.
    Gruß, Anette
  • Annelie S. 19. Oktober 2019, 19:02

    Das ist gut arrangiert, sieht alles sehr aufgeräumt aus, und so konzentriert sich der Blick ganz auf den Lesenden, und der Titel passt gut.
    Es sieht aus, als war die rosa Wand bemalt oder beschrieben gewesen (Graffiti)? 
    Viele Grüße, Annelie
  • Alexander R 19. Oktober 2019, 18:25

    sehr gut !
  • Manfred Schneider 19. Oktober 2019, 15:08

    Klasse !
    lg manfred
  • Gerhard Hucke 19. Oktober 2019, 13:17

    Die ungewöhnliche Lampe, die Plakate, die Farbe - passt alles sehr gut.
  • Sundisk 18. Oktober 2019, 22:32

    Eingerahmt von den alten Plakaten und der "Leselampe" konzentriert sich der Blick wunderbar auf den Protagonisten.
  • Pelue 18. Oktober 2019, 20:55

    Hier passt so viel zusammen. Sehr gelungen!

    Martin.
  • ShivaK 18. Oktober 2019, 20:53

    sehr feines Arrangement.
  • Michael Farnschläder 18. Oktober 2019, 20:18

    Feines Bild
  • Regula Mosele 18. Oktober 2019, 20:09

    mir gefällt das Beiwerk, es ist wie die Verzierungen der Frau beim Tangotanzen...
  • Pekka H. 18. Oktober 2019, 19:32

    Mit den passenden Farben und im richtigen Licht wirkt das erstaunlich clean, aber auch nur weil Du es so ordentlich fotografiert hast. Ich mag den Bildaufbau sehr, weil der Blick trotz allen Beiwerks am Ende von dem Mann gefesselt. Nehm ich mir mit.
  • jeverman 18. Oktober 2019, 19:07

    Das kräftige Schwarz des Hemdes zieht den Blick auf sich.
    Und dann geniesst man doch die Sanftheit der Pastellfarben...

    LG Andreas
  • philophil 18. Oktober 2019, 19:04

    Wunderbares Ensemble! So eine Bank, die Lampe, Plakate klasse gesehen!

Informationen

Sektionen
Ordner Street /Farbe
Views 9.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 17-50mm F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten