ShivaK


Premium (World)

organic

Cartagena 5/2019

Kommentare 31

  • Jani 10. April 2020, 14:00

    Schöne - Würgefeige , mit Brettwurzeln - Aufnahme.
    LG Johann
    • ShivaK 10. April 2020, 14:27

      der Johann ist ein Experte ... lovely :-) ... danke für Deine Kommentare :-)))
      Würgefeige ... das Wort werde ich mir auf der Zunge zergehen lassen ... grrrhhh ... und weg ist man :-)
  • patrick hyrailles 24. September 2019, 4:43

    belle prise de vue   bravo
  • visionsandpictures 19. Juni 2019, 18:41

    Dies ist ja ein Motiv ganz nach meinem Geschmack, ich hoffe Du hast viele Detailaufnahmen gemacht
    • ShivaK 19. Juni 2019, 18:49

      nein, als bekennender Kontextfan bin ich eher auf das Miteinander dieser Bäume auf dem Platz aus gewesen ... ich habe so etwas nie vorher gesehen und war geflasht. Die Wurzeln für sich habe ich nicht aufgenommen.
  • † Autour 17. Juni 2019, 21:34

    Die gigantischen Größenverhältnisse machen für mich den Reiz aus.

    Lin
  • Lumiguel56 16. Juni 2019, 23:00

    In Sevilla habe ich ähnliche Bäume fotografiert. Aber ich muss sagen, dieses Bild hier ist beeindruckender, als das was ich damals aufgenommen habe.
  • Frau Dingsda 16. Juni 2019, 22:40

    Mächtig. Wie muss es da erst oben rum weitergehen...
    LG Ditta
  • Uli Isses -BildGESTALT- 16. Juni 2019, 18:34

    auf dem Boden der Tatsachen, fest verwurzelt... Stark
  • Daniel 19 16. Juni 2019, 17:51

    Das ist ein toller Baum. In Santa Barbara CA USA, steht in einem Park auch ein solcher, da habe ich nachts zwischen den Wurzelfalten, Obdachlose schlafend gesehen. LG Daniel
  • Antje Findeisen 16. Juni 2019, 15:57

    Sehr gut in diesem Bildschnitt. Der Baum scheint hier schon Jahrhunderte zu stehen und hält hoffentlich noch lange durch.
    LG, Antje
  • verocain 16. Juni 2019, 14:10

    Ein Mammutbaum?
  • Hörbie40 16. Juni 2019, 13:54

    Imposant dominante Behäbigkeit eines alten, ehrwürdigen Baums, den ich nicht kenne. Organic heißt er jedenfalls nicht- oder ist nicht im Internet. Großartig diese Nähe zu seinen Wurzeln, die sehr frei liegen, also zur Besichtigung freigegeben sind. Und im Kontrast ein tolles antikes ehwrüdiges Gebäude, von Menschenhand geschaffen. Gegensätze ziehen sich an. Gestalterisch hätte ich die Lichter links entfernt und das Kippen des Gebäudes korrigiert. Aber ich weiß, dass das nicht so Deine Art ist und auch Ansichtssache Trotzdem finde ich die Szene auch so sehr schön ! LGH
  • Rolf Kammler 16. Juni 2019, 12:26

    Gewaltig!
    Die Natur setzt sich letzten Endes gegen Menschenwerk durch!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • -Leica.ART- 16. Juni 2019, 12:07

    - den haut nichts um...;-)))))
    lg.charly
  • Zerwonke 16. Juni 2019, 11:52

    Besonders gefällt mir der kleinere Abzweig (im wahrsten Sinne des Wortes)...
    GrauB
  • Runzelkorn 16. Juni 2019, 11:02

    Man schrieb das Jahr 218 v. Chr., als Hannibal diesen Baum gepflanzt hat.

Informationen

Sektion
Ordner Begrünung
Views 2.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz