Olympiastadion Berlin

Olympiastadion Berlin

55.244 38

March Dafra


Premium (Basic), Duisburg

Olympiastadion Berlin

Blaue Stunde

Berlin

07/2018

Kommentare 38

  • fam-steinhauer 22. April 2022, 21:41

    Sehr schönes Panorama!
  • Globe58 27. September 2021, 19:07

    Ein schöner Panoramablick. Der tiefe
    Blickwinkel gefällt mir hier besonders gut.
    Licht und Farben vom Feinsten.
    LG
    Globe
  • Dieter Golland 23. September 2019, 13:35

    Vorbildliche Aufnahme
  • Analogdigital 13. Dezember 2018, 22:51

    Sagenhafte Aufnahme
  • RA.M.style 11. Dezember 2018, 19:57

    Sehr stark, perfekte Darstellung!
  • Tho Mas 11. Dezember 2018, 10:53

    Bekommst Du Deine blaue Stunde immer auf Knopfdruck? :-) Die Farben sind der Knaller, der Detailreichtum ebenso! Ich gebe zu, das ich spontan dachte dass das Stadion gestaucht sei, die Uhr und die Ringe wiederlegen dies aber. Scheinst doch alles richtig gemacht zu haben, selbst der Farbverlauf rechts ohne Abbruchkanten! Kommt gut…..verdammt gut!

    Gruß
    Thomas
  • Gianluca Usai 5. Dezember 2018, 21:53

    grandioses Bild!

    VG, 
    Gianluca
  • emen49 2. Dezember 2018, 19:37

    Ich wünsche Dir einen entspannten 1.Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    Viele Grüße
    Marianne
  • Lady Durchblick 14. November 2018, 21:37

    klasse Aufnahme.... zur blauen Stunde
    LG Ingrid
  • TeresaM 8. November 2018, 20:58

    Toujours fascinante l'ambiance bleue !!
    Une excellent présentation du stade olympique de Berlin, Markus ++++
    Amitiés
  • Elke 7. November 2018, 20:31

    Schade, dass es auf der linken Säule kein Licht gab. Das wäre der Knaller gewesen. Toll von dir ausgerichtet, zentriert und präsentiert. LGE
  • rolvin 6. November 2018, 21:39

    Hallo Markus, wird doch mal Zeit nach Berlin zu kommen. Das Olympiastadion wird vielleicht mal zum zweiten Colloseum werden ;)
    Sehr beeindruckender Bau und wie nicht anders zu erwarten, von dir, hervorragend zur Blauen Stunde fotografiert und präsentiert.
    VG Roland
  • Küster Petra 6. November 2018, 18:53

    So menschenleer... sieht toll aus. LG Petra
  • T K 6. November 2018, 0:09

    sehr gut
    gefällt mir
    vg thomas
  • Wolfgang Lohmann 5. November 2018, 20:16

    Ein schönes Motiv besten dargestellt. In der Vergrößerung kommt es besonders gut rüber.
    VG, Wolfgang