Zurück zur Liste
Oldtimer Grand Prix Nürburging 2023

Oldtimer Grand Prix Nürburging 2023

128.794 39

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Oldtimer Grand Prix Nürburging 2023

... "Abteilung Nordschleife" liefert tagesaktuell ab ... ! ;-)))

altehrwürdige Histos ... auf historischem Geläuf ... genau so mag ich es ... und genau deshalb war die "grüne Hölle" am WE mein Jagdrevier ...

Nürburgring - Nordschleife im August 23

dem Markenemblem an der Front entnehme ich, das es sich hierbei um einen Bugatti handelt ... näher Infos allerdings erbeten ...

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=638906

NAVC Rundstreckenrennen 2014
NAVC Rundstreckenrennen 2014
T. Schiffers

Historic Trophy - Eifelrennen
Historic Trophy - Eifelrennen
T. Schiffers

Germanys Supercars Rallye
Germanys Supercars Rallye
T. Schiffers

Nürburgring Classic 2023
Nürburgring Classic 2023
T. Schiffers

ADAC 1000 KM Rennen 2022
ADAC 1000 KM Rennen 2022
T. Schiffers

47. AVD Oldtimer Grand Prix 2019
47. AVD Oldtimer Grand Prix 2019
T. Schiffers

24 h Qualifikationsrennen
24 h Qualifikationsrennen
T. Schiffers

Kommentare 39

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • noblog 3. Oktober 2023, 14:16

    Sehr schön auf alt getrimmt !
    LG Norbert
  • ConnieBu 21. September 2023, 12:41

    Toll umgesetzt - und Bugatti: haaachja ... da kommt man ins Schwärmen ...
    LG Connie
  • EOS78 30. August 2023, 10:02

    Sehr cool gemacht. Bis auf die Tatsache, dass es früher kein „H-Kennzeichen“ gab die perfekte Illusion eines historischen Fotos. Gruß, Ben
  • B.Schalke 22. August 2023, 21:39

    Ganz stark in dieser original Tonung bearbeitet 
    VG Biggi
  • Thomas Tilker 18. August 2023, 9:25

    Toll, wie der alte Tourer sich in die Kurve legt.
    LG Thom
  • Dagmars Welt 17. August 2023, 8:52

    Ist das cool. Super erwischt und eine tolle Farbtönung.
    LG Dagmar
  • AMABU 16. August 2023, 18:57

    Was für eine wunderbare, paßende Bea !!
    LG AMABU
  • Andreas Rode 16. August 2023, 17:08

    Die Tonung passt hier für mich zum Gefährt und "Geläuf".
  • Howie Munson 15. August 2023, 21:10

    Wenn´s schnell wird, bleibt einem öfters mal "nur" die Front in der Schärfe.
    Und es gibt sicher nicht viele Fotos hier, wo einem solchen Eisenschwein soviel Drive verpasst wurde. Und das hat nämlich auch den schönen Nebeneffekt, das die eigentlich Unzeitlichen Helme etwas reduziert werden. Insofern bin ich hier bei Daumen hoch. Die Tonung- wie immer Geschmackssache - und hier auf keinen Fall unharmonisch.
    VG Howie
  • W.H. Baumann 15. August 2023, 18:10

    Etwas unscharf, aber dafür authentisch und fast wie ein altes Foto. Fein.
    VG Werner
    • T. Schiffers 15. August 2023, 21:23

      ... das front ist scharf...der rest für meinen geschmack n wirkungsvoller und dynamischer schärfeverlauf...tino
  • Markus Novak 15. August 2023, 16:56

    nicht super perfekt, aber  g e i l  anzusehen!!
    LG markus
  • Roman Dullek 15. August 2023, 16:42

    Hervorragend fotografiert und bearbeitet.
    LG Roman
  • M.Hogreve 15. August 2023, 14:48

    Ich bin da ganz bei Günter, mir ist das auch einen Touch zuviel.
    SW , auch mit einer leichten Tönung ja, passt hier natürlich sehr gut weil´s den historischen Charakter der Autos unterstreicht , aber da hätte ich die Deckkraft auch was zurück genommen. 
    Und wie die Schätzchen teilweise bewegt werden sieht man hier gut und das ist nicht nur der verwendeten Belichtungszeit geschuldet .
    Für mich hätte es bei dem Motiv gern Schärfetechnisch noch ein bisschen in Richtung Piloten gehen dürfen die gerade bei einem offenen Wagen für mich auch immer eine Rolle spielen und ein wichtiger Bestandteil solcher Aufnahmen ist !
    grüße
    manfred
  • aposab1958 15. August 2023, 13:32

    wunderbar mit der Tonung--wie in alten Zeiten
    Lg Sabine
  • Die Mohnblumen 15. August 2023, 13:21

    Erstklassige Bearbeitung in Sepia, passt 100 %ig.+++++
    LG KH

Informationen

Sektionen
Ordner Ring Allerlei
Views 128.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 110.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten