okAy...

...kannst noch'n Stückchen...........stop!... :)
*
...da sitzt er und guckt fast immer grundsätzlich entgegengesetzt der Fahrtrichtung...
...man muß ja schließlich mitbekommen, was hinten passiert... :)
...natürlich angeschnallt...wie sich's gehört...
*
...wahrscheinlich denkt er auch, vor uns die ganzen Sonntagsfahrer, da passt meine Chefin schon auf... :)
..ich guck lieber mal mit strengem Blick, was hinter uns los ist... :)
...und witzig, alle halten Abstand... :)
*
*
*
odEr
auCh
niCht
lAch
:)
*
...Handyknips...
...die Sektion "Hütehund bei der Arbeit" stimmt doch oder gibt es irgendwelche Einwände... :)))
*
...das Foto ist nicht besonders, aber ich find's einfach lustig!...:)

Kommentare 36

  • Blula 30. März 2020, 6:34

    Herrlich und verblüffend zugleich. Wenn ich nicht inzwischen Deinen Calle kennen täte, hätte ich 2x hingucken müssen :-)))
    LG Ursula
  • Brigitte BB 6. März 2020, 12:13

    Wie gut, dass Du Calle beim Autofahren dabei hast :-), und er freut sich bestimmt, diese Aufgabe zu erfüllen :-))!
    Herrlicher Schnappschuss! 
    Liebe Grüße und ein gemütliches WE für Euch, Brigitte
  • Christoph Beranek 6. März 2020, 11:56

    Diesen Blickwinkel kenne ich ganz gut, JaWo schaut auch immer entgegen der Fahrtrichtung aus dem Fenster. Allerdings nur, wenn ich vor einer Ampel stehe oder im Schleichtempo fahre. 
    Ein schönes Wochenende Euch Beiden.
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 6. März 2020, 17:51

      Dank die herzlichst Christoph für deine netten AM,s zu meinen Fotos.
      Ja...Calle sitzt im Gegensatz zu BOlle fast immer entgegengesetzt zur Fahrtrichtung, auch während der Fahrt! :)
      Das sieht schon für die hinter uns Fahrenden sehr lustig aus! :)
      Am Anfang war das für mich völlig gewöhnungsbedürftig, weil ich das von keinem meiner bisher gehabten Fellnasen so kannte! ;)
      Aber man gewöhnt sich an alles! :)
      Dir/euch und euerm JaWo ein entspanntes WE mit LG von uns zwei...
      Ulla und Calle
  • Lothar W. 5. März 2020, 16:18

    Seinen Blick würde ich zu gerne mal von außen sehen! *lach*
    Sei froh das du kein Piepsen beim Rückwärtsfahren hörst, sondern Calle im Heck sitzen hast der knurrt oder bellt, falls Frauchen sich beim Einparken verschätzt hat. *bösegedankenichhabe* - *grins*
    Liebe Grüße - Lothar
    • ulla hOlbein 5. März 2020, 16:23

      Hi Lothar...:))), nur zu Info, ich hab auch noch einen Piepser, falls Calle mal einpennt oder keine Lust hat mir Bescheid zu geben, was auch vorkommen kann! :)))
      Schönen Nachmittag mit !ieben Grüßen vom Team
  • Margot Bäsler 1. März 2020, 17:16

    Vorne raus ist ihm bestimmt zu hektisch - hinten ist ja alles schon vorbei.
    ;-))
    Ein echter schmunzler und ein besonderer Hingucker in echt!
    ---LG Margot---
  • 2 Münchner 29. Februar 2020, 13:29

    Wenn man da hinter eurem Auto hinterherfährt und Calle entdeckt muss man bestimmt schmunzeln. Prima den neugierigen Calle gezeigt. LG Moni
    • ulla hOlbein 29. Februar 2020, 16:17

      Ja Moni, so einige Autofahrer machen sich einen Spass draus, speziell auch, wenn wir vor einer Ampel stehen, viele winken ihm zu! :)
      Irgendwann kommt es noch so weit, dass Calle die Pfote hebt und zurück grüßt!...:)
      Dir/euch ein schönes WE mit LG vom Team :)
  • manfred.art 26. Februar 2020, 16:48

    deine paar zeilen geben einem so viel freude,  wirklich!!  danke dir!!  herzlichst manfred
  • Elske Kalolo -Strecker- 26. Februar 2020, 16:21

    Hütehund bei der Arbeit passt genau;-))
    witzig,
    lieben Gruß, Elske
  • Traude Stolz 26. Februar 2020, 12:56

    Meine 2 Cockermädels legen sich hin und schlafen, wenn ich starte, dann setzen sie sich erst wieder auf, wenn ich stehenbleibe -:)
    Ja, das ist wirklich ein lustiges Foto!
    Liebe Grüße Traude
  • Eva Winter 26. Februar 2020, 10:00

    Er genießt die Aussicht und Hunde fahren in der Regel gerne mit dem Auto.
    LG eva
  • Headless and blind 26. Februar 2020, 9:30

    Eine sehr seltsame "Rückfahrkamera" aber Hauptsache sie funktioniert!
    Gruß H&b
  • janamaus 26. Februar 2020, 9:21

    …...ULLA.....eine sehr gelungene Aufnahme.....
    Calle als Aufpasser,besser geht nicht
    Sende euch lg 
    Christa
  • Misme 26. Februar 2020, 9:10

    Keiner will sich mit Calle anlegen, stell Dir vor, einer touchiert und Calle steigt aus, ....:)))
    Calle ist eine Respektsperson, die fasziniert!
    Ein super Foto von Dir!
    LG Misme
  • Paulibär14 26. Februar 2020, 8:49

    Gut wenn man einen Aufpasser dabei hat, man weis ja nie was passiert.
    Top Einstellung von dem Wächter bei der Arbeit.
    LG Georg
  • Annette He 26. Februar 2020, 8:45

    Das sieht so witzig aus. Er ist voll dabei, mitten in seinem Element. Einfach klasse. 
     
    Liebe Grüße und einen dicken Krauler, wenn er gerade Zeit dafür hat, 
    Annette und Paul