dA iSt...

...man mal mutig und fährt mit Navi...:)
...und wo landet man...
...im Nebel... :)))
*
*
*
aBer
dAfÜr
eiN
mOtiv
gAnz
naCh
mEinEm
gEschMack
:)
...alles nur Spaß, natürlich war ich mit Calle zu Fuß unterwegs und das bei uns am See...:)
...hAndykNips...

Kommentare 28

  • FunX 30. Juni 2020, 10:14

    Klasse!
    Weniger ist mehr,
    LG
    FunX
  • Elke Becker 10. Februar 2020, 11:31

    Eine sehr gute und geschmackvolle Arbeit, liebe Ulla!
    Kommt gut durch den Sturm und passt gut auf Euch auf!
    Mir war heute morgen nicht einerlei und ich war wieder einmal sehr froh,
    einen großen Hund zu haben! Puschkin hatte Angst um mich und ist eng bei mir gelaufen,
    wenn der Sturm schlimm war. Wir verlassen das Haus heute nur für die dringenden Geschäfte, ansonsten ist heute kuscheln angesagt!
    Ganz liebe Grüße, Elke und Puschkin
  • Heike J 7. Februar 2020, 11:10

    gute, reduzierte Bildkomposition
  • Maria J. 5. Februar 2020, 18:08

    Manchmal reicht ein kleiner Ausschnitt, um sich die ganze Welt vorstellen zu können ... ;-)
    Hier erahne ich zumindest euren Spaziergang im Nebel ... .-)
    Sehr schön ...
    LG Maria
  • Margot Bäsler 5. Februar 2020, 9:56

    Wie man sieht, sieht man nix (oder nicht viel) - aber das Wenige hast du bestens auf deinem Foto verteilt - sieht gut aus und gefällt in diesem Minimalismus.
    ---LG Margot---
  • Lautrec 4. Februar 2020, 17:06

    Wunderbar, liebe Ulla....mit diesem Minimalismus , noch dazu in s/w und meinem Lieblingsformat, triffst du natürlich meinen Nerv............macht sich auch ausgezeichnet asl Profilfoto !!

    Liebe Grüsse an Dich und Deinen Süßen von Uli & Madame :-)
  • ReMemBer 3. Februar 2020, 16:31

    Minimalistisch richtig gut! und die Präsentation passt!
    LG an euch zwei von
    Marion
  • pictureuser 3. Februar 2020, 16:05

    man sieht sofort wenn es eine Arbeit von Dir ist ...sehr schön gezeigt...vg pu
  • jopArt 3. Februar 2020, 15:39

    minimalistisch gut und klasse mit der präsentation!
    kalle müsste doch so langsam das navi ersetzen! ;-)))

    lg an euch zwei, hans
  • nur ein moment 3. Februar 2020, 15:24

    wunder Bar... von Dir die Bildgestaltung, in klarem SW bildet Handlauf&Gras das Motiv, und das faszinierend!
    lg . nur ein moment
  • Paulibär14 3. Februar 2020, 13:55

    Wenig ist mehr.
    Feine Fotoarbeit auf das wesentliche begrenzt.
    LG Georg
  • Angela Höfer 3. Februar 2020, 12:34

    minimalistisch gut !
  • Helmi S. 3. Februar 2020, 9:58

    Du zeigst hier sehr eindrucksvoll die Tristesse unseres diesjährigen "Winters".
    lg helmi
  • manfred.art 3. Februar 2020, 7:45

    trotzdem,  eine schöne bildidee,  bis bald......  gglg manfred
  • Ulla Moswald Fotografie 3. Februar 2020, 6:31

    Ganz minimalistisch und fein präsentiert, ein Kunstwerk aus dem Unscheinbaren...
    LG Ulla